Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clips und Kleinteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clips und Kleinteile

    Hallo,
    bin mir nicht sicher ob es hierher gehört (bei Bedarf bitte verschieben), aber ich dachte das könnte ein paar Leute interessieren.

    Da die "Kleinteile" für unseren Dicken nicht wirklich günstig sind, hab ich hier eine Alternative gefunden.

    http://www.clipsandfasteners.com/Chr...iners_s/66.htm

    Hab selber schon bestellt, Lieferzeit dauert zwar ein bisschen länger, aber das ist´s mir wert
    Gruss<br><br>Uwe

    #2
    Re: Clips und Kleinteile

    müsste man fast ne Sammelbestellung machen zwecks paar sachen ich Bräuchte paar der Nieten
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Re: Clips und Kleinteile

      Warum nicht die bestellen, die immer kaputt gehen?
      300C Touring 3,5L 2010-2011
      300C Touring 5,7L 2011-2016
      Dodge Durango 3,6L ab 2016
      Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella

      Kommentar


        #4
        Re: Clips und Kleinteile

        "20273" sind die der Innenverkleidungen an den Türen - das wäre interessant, denn die kosten pro Stück ein heiden Geld.
        Die, die Vanilla meint, die passen u.a. für die Teppiche und Kofferraumverkleidungen, aber taugen auch um die Radhausinnenverkleidungen an der Schürze zu befestigen
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #5
          Re: Clips und Kleinteile

          die für die Stoßfänger da hatte ich schonmal was in ebay gefunden waren recht güstig da sind sie nach Spreitznieten suchen gibt es in Verschiedenen durchmessern

          [ebay]380264774140[/ebay]

          Kommentar


            #6
            Re: Clips und Kleinteile

            "20273" sind die der Innenverkleidungen an den Türen - das wäre interessant, denn die kosten pro Stück ein heiden Geld.
            Die, die Vanilla meint, die passen u.a. für die Teppiche und Kofferraumverkleidungen, aber taugen auch um die Radhausinnenverkleidungen an der Schürze zu befestigen
            Glaube die 21427 sind die von der Tür
            Gruss<br><br>Uwe

            Kommentar


              #7
              Re: Clips und Kleinteile

              Frage mal Hotrod der hat welche am Start habe da meine her 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Clips und Kleinteile

                Das sollten die von der Radhausschale sein

                https://www.clipsandfasteners.com/Pr...ode=PAS1390-25
                Gruss<br><br>Uwe

                Kommentar


                  #9
                  Re: Clips und Kleinteile

                  "20273" sind die der Innenverkleidungen an den Türen - das wäre interessant, denn die kosten pro Stück ein heiden Geld.
                  Die, die Vanilla meint, die passen u.a. für die Teppiche und Kofferraumverkleidungen, aber taugen auch um die Radhausinnenverkleidungen an der Schürze zu befestigen
                  Glaube die 21427 sind die von der Tür
                  Ich meinte die, die im pdf zu sehen sind
                  22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Clips und Kleinteile

                    da würde ich aber auch eher auf die tippen 20948 und 20739
                    Gruss<br><br>Uwe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X