Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin wieder hier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, bin wieder hier

Hallo an alle hier,

ich bin Autogas-Umrüster mit sehr viel Erfahrung in der Umrüstung von Chrysler 300C von 3,5 V6 über sehr viele 5,7 HEMI bis zu einem ganzen Schwung 6,1 SRT8, insgesamt über 80 Fahrzeuge. Darüber hinaus Dodge Challenger SRT8, Dodge Charger SRT8, Jeep Commander und Jeep Grand Cherokee vom 4,7 bis 6,1 SRT8. Auch Benzin-Direkteinspritzer rüsten wir um.
    Zu finden bin ich in Friedrichsdorf bei Frankfurt am Main mit meinem Kollegen Dirk Schmidt.
    Ich würde mich freuen über vielfältige Kontakte freuen, egal ob es Fragen zu Autogas sind oder natürlich auch Anfragen zur Umrüstung.

Viele Grüße von fbgas-direkt Alfred Brosig

Re: Hallo, bin wieder hier

Herzlich willkommen und Gruß aus Stuttgart

Und was fährt der HERR selbst ?
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

Kommentar

http://www.animaatjes.de/bilder/"][/URL]

Grüße aus Oldenburg

Ich hoffe das dein Interesse uns und erst dann dem Umsatz gilt
      Wenn du auch dazu bereit bist die Fragen , es werden bestimmt einige kommen, der Mitglieder zu beantworten ,
      wird sicher der eine oder andere auch für Umsatz sorgen. Aber und das weißt du als Geschäftsmann ja, dauert es seine Zeit
      Vertrauen aufzubauen aus denen sich Geschäftsbeziehungen entwickeln.

Kannst ja unter "Werkstatt" einen Thread öffnen, wo man dir Fragen über Gasanlagen stellen kann.

Stimmt, was Tom300c fragt ist fast noch wichtiger.
      Ich hoffe du fährst auch einen Dicken und willst nicht nur deine Werkstatt bewerben , soetwas hatten wir erst.

Kommentar

Wieso ? Ist doch ok, wenn er Werbung machen will - ist doch auch im gewerblichen Bereich gelandet....

ALSO AUCH AUS DEM RHEINLAND EIN HERZLICHES WILLKOMMEN !

Ratschläge zu Gasanlagen sind immer gut und hier im Forum ist es ja ein Geben und Nehmen. Wir haben auch eine extra Gaserecke und zwar hier: Autogasecke Wenn Du Dich also wirklich einbringen willst, hau rein !
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: unten rechts Beiträge liken

Kommentar

@Häsin
          Wurde doch verschoben

Kommentar

heisst ihr nicht "autogas schmidt"?
            KW V1 Inox + Status Dystany 22&quot; Chrome/Black + 10db Blastin Bobs (Mandrel bends) + &quot;Seriengrill&quot; + Altenglisches &quot;A&quot; als Logo Vorne/Hinten/Lenkrad + Komplette LED Umrüstung Innen/Aussen (ausser Heckleuchten) + schwarze SML + Hurst Pistol Grip Shifter + Heck gecleant + Fussraumbeleuchtung + Headlight &amp; Foglight Covers<br>[URL=http://www.300c-forum.de/index.php/topic,36077.0.html]Meine Bilder

Kommentar

Hallo an alle hier,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
              Gefahren wird ein Grand Voyager 3,3 aus 2001.

Selbstverständlich helfe ich gerne hier mit Rat und Tat wenn es ums Thema Autogas geht. Habe ich bereits schon gemacht.

Autogasschmidt und ich arbeiten zusammen.

Viele Grüße von fbgas Alfred Brosig

Kommentar

Herzliche Willkommensgrüße im Forum aus Sachsen

06er CRD Touring

Kommentar

Lädt...
                X