Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrzeugteile

    Hi Leute,
    bei meinem Dicken 3.0 CRD sind die Vorderbremsen herunter.
    Es gibt ja viele Online-Shops, aber wo bekomme ich gutes Preis-Leistung?
    Habt ihr Vorschlage wo und welcher Hersteller(bei vielen steht ja nicht mal der Hersteller dran)?

    Wäre Dankbar um Hilfe und Vorschläge


  • #2
    Re: Fahrzeugteile

    Ich würde mir Bernd's Bremsen drauf machen habe zurzeit EBC Turbo Groove Gold Scheibenund Yellow Stuff Beläge sind Super zum vergleich Original aber nix gegen Bernd's Bremse

    Kommentar


    • #3
      Re: Fahrzeugteile

      und wen du es gut und preiswert haben möchtest --> kilan-shop.de

      VG Kai
      Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
      [center]

      Kommentar


      • #4
        Re: Fahrzeugteile

        Bernd`s Bremse absolut zu empfehlen. Beste Lösung. Er verschickt sie auch. Gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: Fahrzeugteile

          Mnf raybestos

          Kilians klötze sind mist
          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

          Kommentar


          • #6
            Re: Fahrzeugteile

            Mnf raybestos
            Kilians klötze sind mist
            Beides bestätigt.
            [ebay=250897980777]Link für Raybestos
            [/ebay]
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Re: Fahrzeugteile

              Wobei man darauf hinweisen muss, dass die Raybestos keine "e"-Nummer und somit keine EU-Zulassung haben.

              Stört mich persönlich aber nicht, ich fahre selbst Raybestos (Scheiben + Beläge) aufm SRT und kann davon nur gutes berichten.

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


              • #8
                Re: Fahrzeugteile

                Und hier findest Du mit einem Klick eine sehr umfassende Übersicht über Bremsen - Beläge, Scheiben, ganze Anlagen...
                Mr.Big / Daniel G.

                300C Limousine - MY 2008 - schwarz
                DIESEL-POWER

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fahrzeugteile

                  Vielen Dank,
                  für die vielen Vorschläge.
                  Habe jetzt mal die von Raybestos bestellt.
                  Mal schauen wie die sind.
                  Auch der Link vom Daniel war sehr interessant.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Fahrzeugteile

                    Also esgibt genug bremsen threads für den srt.
                    hab mich auch oft genug ausgekäst wegen den raybestos, ich rate definitiv davon ab!

                    Es gibt von kw für 180 euro original brembo beläge und von bremsen heinz für 95€ ha beläge,ebenfalls brembo.

                    Ich hab die raybestos selber drauf gehabt und die sind scheisse.
                    Klar werden andere sgen ich hab keine probleme damit aber ich kanns nur die original brembo beläge raten!
                    Scheiben gibt es keine alternative für den srt definitiv original von der vertragswerkstatt holen.

                    Eure entscheidung!

                    Hab im juni termin beim bernd wegen bremsen hauptsächlich und eins zwei anderen sachen, kommt alles original mopar scheiben drauf und brembo beläge.

                    Ich weis nicht wer hat noch ein direckten vergleich zwischen brembo und raybestos? Jemand erfahrung damit gemacht?

                    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Fahrzeugteile

                      Ich weis nicht wer hat noch ein direckten vergleich zwischen brembo und raybestos?nbsp;Jemand erfahrung damit gemacht?nbsp;
                      Die Raybestosnutzer können nicht mehr posten ... Straße ausgegangen.
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fahrzeugteile

                        Suche mal nach RoayalBlade
                        hier im Forum. Gute Beratung
                        und gute Preise.
                        SRT 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!Heimkino für die, die hinten sitzen ! Schwarze LED Rückleuchten! LPG Prins VSI mit 2 Verdampfern ! LED Innenbeleuchtung. KW V2 Fahrwerk , Fox Auspuffanlage
                        2008-2012 300C 3,5l
                        2012-....... 300C SRT 8
                        VIZE MASTER OF CDT :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fahrzeugteile

                          Raybestos >

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Fahrzeugteile

                            wenn ich belege für 30 euro haben möchte kauf ich mir ein Dacia

                            will keinem auf den Schlips treten aber und dieses Team geht mich nichts an aber es betrifft mehr als nur die Person selbst die das auto fährt.

                            wenn ich ein 6.1 l karre und hab schon für 180 euro pro Achse brembo-brems-beläge !!!!!!! die Möglichkeit gescheites material zu haben und das einem noch zu teuer ist versteh ich das nicht.
                            man gefährdet zusätzlich andere Menschen, es geht nicht darum das die Kiste stehen bleibt bei rot sondern wenn man der fall zur voll Bremsung kommt geben die raybestos Hölle schnell den Geist auf aber dann Geld haben für 2000 euro Felgen. Klar geht niemand was an was man mit seinem Auto macht und tuht, man sollte sich aber bewusst sein das man andere mit ins Spiel nimmt. Falls der Fall mal auftaucht das dann Personen zu schaden kommen (Gott behüte) und die Versicherung noch herausfindet das du solche bremsen drin hast dann möchte ich die wenigen ihr Gesicht sehen wenn der Brief da ist und aus 100 euro gespart urplötzlich Strafen von Unsummen aufkommen.

                            Nur mein Gedanke und Meinung
                            Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X