Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile Online?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teile Online?!

    Moin Leute,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich Autoteile online kaufen sollte, oder nicht?! Hat schon Jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ich bin einmal mit ner Playstation bei eBay abgezockt worden, daher bin ich nun beim Online-Kauf eher vorsichtig. Aber die teilweise wirklich sehr günstigen Preise sind schon verlockend!
    Brauche für meinen Wagen bald mal nen neuen Turbolader. Hab schon bei Carmio.de gute Preise gefunden. Werde wohl da kaufen. Man muss ja auch mal wieder Vertrauen in die Online-Branche fassen....sind ja nicht nur Assis unterwegs! ;-)

    Mfg,
    Nils

    #2
    Re: Teile Online?!

    wenn Du per paypal bezahlst, bist Du auf der sicheren Seite. Alles andere ist immer mit einem Risiko verbunden.
    Habe aber fast immer nur gute Erfahrungen gemacht und schon vieles aus den USA und good old Germany online gekauft.

    Wäre übrigens schön, wenn Du Dich erstmal unter "Willkommen - zeig uns wer Du bist" kurz vorstellen würdest
    Dodge Viper SRT10,  Nissan GT-R,  300c SRT8 Touring  ,  300c 3.0crd Touring

    Kommentar


      #3
      Re: Teile Online?!

      ??
      Für nen Dicken?

      Würde mal die Leute hier im Forum fragen, wie zb Bernd oder Nixxon...
      Die können Dir sagen, ob der preis realistisch ist bzw. ich denke, dass Du bei denen auf jedenfall gute Qualität bekommt zum best möglichen Preis.

      Gruss JOH
      New Car - New Ride
      3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

      Kommentar


        #4
        Re: Teile Online?!

        wenn Du per paypal bezahlst, bist Du auf der sicheren Seite. Alles andere ist immer mit einem Risiko verbunden.
        Habe aber fast immer nur gute Erfahrungen gemacht und schon vieles aus den USA und good old Germany online gekauft.

        Wäre übrigens schön, wenn Du Dich erstmal unter "Willkommen - zeig uns wer Du bist" kurz vorstellen würdest
        Paypal ist aber nur bei ebay.de die sicherste Lösung.Teile aus Amerika oder anderen Ländern hat man kein Käuferschutz.Steht ind den AGBs drin.Bei youtube mal Paypal betrug eingeben, sieht man so einiges darüber.Wusste ich bis vor kurzem auch nicht....
        http://www.duck-design.com/component...1411052001.jpg

        Kommentar


          #5
          Re: Teile Online?!

          mit mastercard oder visacard via paypal zahlen... dann übernehmen die den ausfall
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar

          Lädt...
          X