Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

    Hallo,

    ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Ralf, Geschäftsführer von Wheelscompany GmbH aus Hamburg.

    Ich wollte nur kurz mitteilen, das Ihr sämtlich Chromfelgen, Alufelgen oder US Felgen über uns beziehen könnt.

    Wir haben einen recht großen Lagerbestand in Hamburg, vorallem mit Dolce Rädern.

    Wir haben mehrere Designs im Lochkreis 5x115 geprüft, daher kein Problem diese z.B. in 22 Zoll zu verbauen.

    Bei Interesse einfach mailen, Bilder sind auf www.wheelscompany.com

    Gruß RalfB

    #2
    Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

    Kommentar


      #3
      Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

      Meine persönliche Meinung:
      "Schön und im Garantiefall kann man dann bald 2 Jahre warten das man evtl. eine neue Felge bekommt ."
      Einige von Euch wissen was da bisher so abgelaufen ist.

      Kommentar


        #4
        Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

        Hallo,

        nur weil 1 Fall mal nicht funktioniert hat, heisst das nicht das man gleich alles negativ darstellen muss...

        Kommentar


          #5
          Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

          Hallo,

          nur weil 1 Fall mal nicht funktioniert hat, heisst das nicht das man gleich alles negativ darstellen muss...
          Ich werde mich sicherlich nicht auf eine Diskussion hier im Forum einlassen, aber diese Antwort habe ich erwartet.
          Nur soviel sei von meiner Seite aus gesagt, der Fall (seit 30.04.2009) ist bis heute nicht abgeschlossen worden.

          Kommentar


            #6
            Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

            Hallo,

            nur weil 1 Fall mal nicht funktioniert hat, heisst das nicht das man gleich alles negativ darstellen muss...
            Ich werde mich sicherlich nicht auf eine Diskussion hier im Forum einlassen, aber diese Antwort habe ich erwartet.
            Nur soviel sei von meiner Seite aus gesagt, der Fall (seit 30.04.2009) ist bis heute nicht abgeschlossen worden.
            Muss ich leider bestätigen

            Hatte auch eigentlich vor, mir Felgen zu kaufen, habe es aber dann doch gelassen.
            Hab auch keinen Bock auf Ärger über fast 2 Jahre
            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

            Kommentar


              #7
              Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

              Das sind aber keine guten Referenzen

              Drückt ausserdem hier ins Forum wie die Kälte,
              ohne saubere Vorstellung und alles

              Registrierung heute morgen und gleich in die Vollen
              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

              Kommentar


                #8
                Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                Muss ja jeder selbst wissen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                  Wo es gerade um Dolce Räder geht...
                  Ich habe bei dem Dealer meines Vertrauens auch Dolce Felgen geördert (DC 26 in 22").
                  Die sind auch angekommen, nur leider ohne Gutachten.
                  Jetzt bin ich mit dem Dealer seit dem dran von seinem Großhändler das Gutachten zu bekommen nur irgendwie weigert der sich oder antwortet nicht.

                  Da ich die Felgen ja bereits gekauft habe will ich nicht noch mal extra 100€ für das Gutachten ausgeben. Hat jemand einen Rat für mich?
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                    Geh mal auf den link im ersten Post, das steht: Zitatauszug Anfang"Teilegutachten für die 9x22 Zoll mit 265/35ZR22 für den Mercedes Benz ML Typ 164" Zitatauszug Ende.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                      Oje,

                      ich hätt jetzt gesagt frag mal bei diesem Geschäftsführer nach
                      Ob' s was bringt ist wohl fraglich wenn man die Statements hier so liest
                      2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                      Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                        Wo es gerade um Dolce Räder geht...
                        Ich habe bei dem Dealer meines Vertrauens auch Dolce Felgen geördert (DC 26 in 22").
                        Die sind auch angekommen, nur leider ohne Gutachten.
                        Jetzt bin ich mit dem Dealer seit dem dran von seinem Großhändler das Gutachten zu bekommen nur irgendwie weigert der sich oder antwortet nicht.

                        Da ich die Felgen ja bereits gekauft habe will ich nicht noch mal extra 100€ für das Gutachten ausgeben. Hat jemand einen Rat für mich?
                        Gruß
                        Hab die DC26 auf meinem SRT, sind auch eingetragen. Hast ne PN
                        so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                          Warte bist jetzt immer noch auf meine Chrom Austausch Felge !!!!! seit JULI !!!!! Dolce DC20 ...........Wenn nicht bald was passiert, werde ich meinen Anwalt zu rate ziehen......... Kann doch nicht sein

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                            Hallo,

                            nur weil 1 Fall mal nicht funktioniert hat, heisst das nicht das man gleich alles negativ darstellen muss...
                            Ich werde mich sicherlich nicht auf eine Diskussion hier im Forum einlassen, aber diese Antwort habe ich erwartet.
                            Nur soviel sei von meiner Seite aus gesagt, der Fall (seit 30.04.2009) ist bis heute nicht abgeschlossen worden.
                            Ist das Thema eigentlich inzwischen erledigt, hast du eine neue Felge bekommen ???Überlege gerade, mir meine 22" bei denen zu bestellen

                            cu Fazer04
                            Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Felgen aller Art, speziell Chromfelgen

                              Ist das Thema eigentlich inzwischen erledigt, hast du eine neue Felge bekommen ???Überlege gerade, mir meine 22" bei denen zu bestellen

                              cu Fazer04
                              Leider nicht .
                              Da sich in Sachen Garantieabwicklung nichts mehr getan hat , habe ich schlussendlich meine Felgen Pulvern lassen .
                              Jetzt werde ich der Fa. in HH mal eine Mail schreiben ob sie sich an den Kosten beteiligen.
                              Denn zu einer Übernahme einer gewissen Summe bei einer Lackierung hatten sie sich mal bereit erklärt 6) .

                              Die Entscheidung dort Felgen zu erwerben, kann und muss jeder für sich selber entscheiden.

                              Ich für meinen Teil habe definitiv daraus gelernt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X