Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Reifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstige Reifen


    Hallo, falls mal einer Reifen benötigt kann ich die Seite nur empfehlen.
    ich kaufe seit Jahren für meine Autos die Reifen dort.



    Gruss Rudi
    300c 2.0L Benziner , Schwarz-met., H+R Spurplatten vo je 25mm + hi je 25mm, Mopargrill, Landebahn OHNE Henkel^^, Vialle mit 118l-Bombe im Kofferraum, SRS Auspuffanlage

    #2
    Re: Günstige Reifen

    Tja, meine Größe ist nicht im Angebot !
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Günstige Reifen

      Schau mal hier:
      http://www.reifen-vor-ort.de/
      Dodge Magnum SE, 20" BOSS Felgen, KAW Federn, 7" InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

      Kommentar


        #4
        Re: Günstige Reifen

        Ja, die haben welche. Hat jemand die Pirellis drauf ?
        Die werden ja Neuerdings sehr gelobt !

        VIVA LA VIDA                
                                                                      Hansestadt Stralsund

        Kommentar


          #5
          Re: Günstige Reifen

          hatte ich auf einem anderen wagen drauf ,sind super,nur fahren sich schnell ab!
          MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
          (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

          Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
          *(pro Zylinder)

          Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

          Kommentar


            #6
            Re: Günstige Reifen

            Das muss beim Dicken ja nich sein !
            Ich hatte das beim Fiat Stilo, das Schlechteste waren 10.000 Km.
            Grund: es lässt sich bei dem nur die Spur einstellen
            Wo hattest Du die drauf ?
            VIVA LA VIDA                
                                                                          Hansestadt Stralsund

            Kommentar


              #7
              Re: Günstige Reifen

              Pirelli sind sehr weich...dadurch sehr gute Haftung auf der Strasse, jedoch hohen Verschleiss..

              Aber ich habe nun die Dunlop SP Sport MAxx drauf...

              Ne andere Frage, wieviel MM hat denn unser Niederquerschnitt original?
              Ich hab noch 4-5mm nach Messgerät, also schon zu wenig für nächsten Sommer und das "Orientierungsbrückchen" in den Rillen ist aber noch ein ganz schönens Stück weg....
              Ist das 1mm oder?
              Ab 1.6 ist doch gesetztlich nicht mehr fahrbar
              Laut ADAC sogar ab 4mm verlängert sich der Bremsweg trastisch...
              bei 80kmh 10m mehr...dh Aufprallgeschwindigkeit von immer hin noch 34KMH!!! wahnsinn...
              Angehängte Dateien
              New Car - New Ride
              3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

              Kommentar


                #8
                Re: Günstige Reifen

                Hier ein passender Artikel dazu welchen man bei der Reifenwahl berücksichtigen sollte...

                wenig Verschleiss steht in direkten Widerspruch zu guten Haftung und kurzen Bremsweg......
                Je höher der Verschleiss desto höher der Grip desto kürzer der Bremsweg...
                Also ich wechsle lieber alle 2Jahre meine Reifen bevor ich mir mal Vorwürfe mache, das sich wegen dem Verschleiss und Geld auf die bestmögliche Sicherheit verzichtet habe...



                Soll heissen..
                Pirelli sollt eine gute Wahl sein..
                Ebenso der Dunlop SP Sport MAxx (oder TT)
                New Car - New Ride
                3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Günstige Reifen

                  hatte die auf meiner E-klasse w211
                  MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                  (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                  Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                  *(pro Zylinder)

                  Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Günstige Reifen


                    @Karistian
                    Kann sein dass dort die Reifen nicht online stehen, man kann aber dort anrufen und mit Hr. Göckel persönlich sprechen.
                    Besorgen kann er mit Sicherheit alles, und bis jetzt waren die Preise unschlagbar. 6)

                    Gruss Rudi
                    300c 2.0L Benziner , Schwarz-met., H+R Spurplatten vo je 25mm + hi je 25mm, Mopargrill, Landebahn OHNE Henkel^^, Vialle mit 118l-Bombe im Kofferraum, SRS Auspuffanlage

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Günstige Reifen

                      naja also die online preise sind ja nun nicht so der brüller
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X