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300c 2.0L Benziner , Schwarz-met., H+R Spurplatten vo je 25mm + hi je 25mm, Mopargrill, Landebahn OHNE Henkel^^, Vialle mit 118l-Bombe im Kofferraum, SRS Auspuffanlage
Das muss beim Dicken ja nich sein !
Ich hatte das beim Fiat Stilo, das Schlechteste waren 10.000 Km.
Grund: es lässt sich bei dem nur die Spur einstellen
Wo hattest Du die drauf ?
Pirelli sind sehr weich...dadurch sehr gute Haftung auf der Strasse, jedoch hohen Verschleiss..
Aber ich habe nun die Dunlop SP Sport MAxx drauf...
Ne andere Frage, wieviel MM hat denn unser Niederquerschnitt original?
Ich hab noch 4-5mm nach Messgerät, also schon zu wenig für nächsten Sommer und das "Orientierungsbrückchen" in den Rillen ist aber noch ein ganz schönens Stück weg....
Ist das 1mm oder?
Ab 1.6 ist doch gesetztlich nicht mehr fahrbar
Laut ADAC sogar ab 4mm verlängert sich der Bremsweg trastisch...
bei 80kmh 10m mehr...dh Aufprallgeschwindigkeit von immer hin noch 34KMH!!! wahnsinn...
New Car - New Ride 3.5L V6 70000km neu: VIPER Wheels (9x22“) mit 265/30 R22 (Hankook) Edelstahldoppelrohr - Auspuffanlage und KW V1 Gewinde...WR -> 9x20" Startech black mit 255/40 R20 Yokohama.
Hier ein passender Artikel dazu welchen man bei der Reifenwahl berücksichtigen sollte...
wenig Verschleiss steht in direkten Widerspruch zu guten Haftung und kurzen Bremsweg......
Je höher der Verschleiss desto höher der Grip desto kürzer der Bremsweg...
Also ich wechsle lieber alle 2Jahre meine Reifen bevor ich mir mal Vorwürfe mache, das sich wegen dem Verschleiss und Geld auf die bestmögliche Sicherheit verzichtet habe...
Soll heissen..
Pirelli sollt eine gute Wahl sein..
Ebenso der Dunlop SP Sport MAxx (oder TT)
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@Karistian
Kann sein dass dort die Reifen nicht online stehen, man kann aber dort anrufen und mit Hr. Göckel persönlich sprechen.
Besorgen kann er mit Sicherheit alles, und bis jetzt waren die Preise unschlagbar. 6)
Gruss Rudi
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