Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motomokai - Kustom Graphics

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motomokai - Kustom Graphics

    Hallo Leute!

    Ich bin gelernter Grafiker und Illustrator und war bis dato freiberuflich vor allem im Bereich des Kustom Designs tätig.
    Nun bin ich im festen Würgegriff einer interationalen Designagentur, habe aber immer wieder Zeit für Freelance Projekte.

    Falls jemand etwas brauch, egal ob Illustration, Logo oder eine ganz schnöde Geschäftsaustattung, kann man sich gerne unter:

    rock.art@adon.li oder mail@motomakai.com für Preisangaben und sonstige Anfragen bei mir melden.

    Grüsse, Tom










    2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

    #2
    Re: Motomokai - Kustom Graphics

    Tolle Arbeiten. Findet sich bestimmt der eine oder andere hier mit nem Auftrag. Kannst du auch Designentwürfe vom Dicken erstellen? Als Hilfestellung für geplante Folgerungen?
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: Motomokai - Kustom Graphics

      Hallo! Sollte jemand auch Fahrzeugbeschriftungen (Folien-Plott keine Beklebung) oder Shirtbeschriftung (Flex) brauchen, kann er sich gerne bei mir melden.









      2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

      Kommentar


        #4
        Re: Motomokai - Kustom Graphics

        Hut ab, ganz geile Sachen! 6)

        Kommentar


          #5
          Re: Motomokai - Kustom Graphics

          3D Arbeiten biete ich mitlw. auch an. Hier mal ein aktuellen Projekt, welches sich derzeit in Arbeit befindet.

          2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

          Kommentar


            #6
            Re: Motomokai - Kustom Graphics



            .... also von mir hast Du ein "JA".
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar

            Lädt...
            X