Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RELAUNCH!!!!!!! Vollfolierung, Teilfolierung, Werbung, Aufkleber usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RELAUNCH!!!!!!! Vollfolierung, Teilfolierung, Werbung, Aufkleber usw.

    Hallo

    nachdem ich auf dem OWL schon von einigen angesprochen wurde mache ich es jetzt einfach nochmal öffentlich.

    Ich habe eine Werbetechnik Firma in Berlin.
    Im Prinzip bieten wir alles rund um Werbung an und bekleben natürlich auch Fahrzeuge.

    Wir verwenden für die Fahrzeugfolierung (oder auch Car Wrapping genannt ) Folien von Oracal und Hexis. Also was hochwertiges.

    Ich will auch gleich mal Preise in den Raum werfen bevor wieder etliche Nahrichten kommen
    Alle Preise sind Brutto Endpreis.

    Mit Standard RAL Farben Matt oder Glanz.
    Komplettfolierung eines Dicken kostet ab ca. 1400€
    Teilfolierung Motorhaube ca 120€
    Teilfolierung Dach Sedan 150€ und Touring 170€
    2 breite Rennstreifen Vorne bis hinten runter ca. 150€

    Strukturfolien wie Carbon, Schlangenleder und Variochrome Folien mit Effekt kostet natürlich mehr.
    Die Preise sollen halt als Orientierung dienen.

    Wir erstellen auch Aufkleber oder Schriftzüge für die Heckscheibe oder wo auch immer man was hinkleben möchte. Einfach mal anfragen.

    Mein Dickerchen ist in US Police Optik beklebt.

    Ihr könnt ja auch mal auf die Seite schauen und euch ein paar Bilder anschauen. Auch von meinem
    www.hauptstadt-wrapper.de

    Gruß René

    http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

    #2
    Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

    Sicherlich ganz interessant, und gerade in Berlin ein "mächtig gewaltiges" Potenzial.

    Sicherlich habt ihr gegenwärtig andere Prioritäten,
    aber der (unvollständige) Internetauftritt wirkt auf mich nicht sehr professionell.

    Wenn der Internetauftritt Visitenkarte und Arbeitsprobe sein soll,
    würde ich empfehlen ihn zu vervollständigen und einiges zu überarbeiten.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

    Kommentar


      #3
      Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

      Daher steht da ja auch das die Webseite noch im Aufbau ist
      Wird nach und nach alles aufgebaut und überarbeitet.
      Aber meiner Meinung nach immer noch besser als ganz ohne Seite.

      Gruß
      http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

      Kommentar


        #4
        Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

        Aber meiner Meinung nach immer noch besser als ganz ohne Seite.
        ... diese Meinung kenne und respektiere ich, aber ich teile sie nicht.

        Wenn Informationen und Referenzen noch nicht zur Verfügung stehen,
        kann man sie natürlich nicht veröffentlichen.

        Seiten wie "Wir über uns" oder
        die Qualität der Bilder zeigen mir als Besucher,
        welche Wertschätzung mir der Anbieter entgegen bringt.

        Möglicherweise sieht eure Zielgruppe das komplett anders.
        Aber vielleicht sollten wir hier nicht weiter über den Internetauftritt
        schreiben. Es sollte nur der wohlwollende Rat eines Unbeteiligten und kein Angriff sein.

        Falls ich euch zu Nahe getreten sein sollte,
        bitte ich euch um Verzeihung.

        Viel Erfolg!
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


          #5
          Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

          Mein Dicker geht in der nächsten Woche auch zum Folierer und ich hatte mir im Vorfeld einige Angebote eingeholt. Wenn ich deine Bruttopreise so lese, stellt sich mir echt die Frage: wie geht das?! ???
          Wenn ich aus der Berliner Ecke käme, hätte ich vermutlich bei dir einen Termin...
          Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
          meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

          Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

          Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

          Kommentar


            #6
            Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

            Die Preise sind gut und wenn es die Arbeit auch ist , wirst du sicher bald gut zu tun haben.
            Und wenn dein Umsatz exorbitant nach oben geht, investierst du mal was in deine Homepage

            @Stephan
            Den ist mein zweiter Dicker ja eher fertig foliert als deiner.
            Wird wohl Freitag fertig.

            Kommentar


              #7
              Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

              Klingt wirklich interessant...

              Da ich einmal öfters in der Berliner Ecke bin und sich die Hannoveraner Konkurenz irgendwie nicht meldet was ein Angebot angeht, schmeiß mal einen Preis in für's Scheiben tönen in den Raum!

              2008er Sedan - Preis für 3 Scheiben (schwarz) und Preis für 5 Scheiben (dezent). 6)
              Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

              Kommentar


                #8
                Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                @Stephan
                Den ist mein zweiter Dicker ja eher fertig foliert als deiner.
                Wird wohl Freitag fertig.
                Ich musste 4 Wochen () auf meinen Termin warten...

                Mein Folierer hatte vor geraumer Zeit eine Folie für Boote mit entwickelt und sich diese patentieren lassen und nun stehen Eigner von Schiffen bei ihm Schlange!
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                  Da ich einmal öfters in der Berliner Ecke bin und sich die Hannoveraner Konkurenz irgendwie nicht meldet was ein Angebot angeht....
                  Bei welchem Laden hast du denn was angefragt??

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibent&#246;nung, Aufkleber usw.

                    Hatte Fostla angeschrieben...
                    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                      Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg! Wenn ich nicht schon eine Werbeagentur unter meinen Kunden hätte...

                      Deshalb stehst du auch immer Alt Friedrichsfelde rum! Den grün/ schwarzen habe ich auch schon gesehen!
                      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                        Mein Dicker geht in der nächsten Woche auch zum Folierer und ich hatte mir im Vorfeld einige Angebote eingeholt. Wenn ich deine Bruttopreise so lese, stellt sich mir echt die Frage: wie geht das?! ???
                        Wenn ich aus der Berliner Ecke käme, hätte ich vermutlich bei dir einen Termin...
                        Wie das geht? Gute Kalkulation^^. Ich sag ja, man muss die Preise ja nicht bis ins unermeßliche ziehen. Es geht auch so.
                        Desweiteren muss man auch gerade im Berliner Raum sich an der konkurrenz orientieren.

                        Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg! Wenn ich nicht schon eine Werbeagentur unter meinen Kunden hätte...

                        Deshalb stehst du auch immer Alt Friedrichsfelde rum! Den grün/ schwarzen habe ich auch schon gesehen!
                        Rrrrichtig genau deswegen steh ich da immer rum
                        Ach... Werbeagenturen kann man auch wechseln^^

                        Was ich noch sagen wollte. Wir sind auf jedenfall keine Quereinsteiger. Ich und mein Kollege sind ausgelernte Werbetechniker.
                        Die Website wurde von uns alleine erstmal gebastelt ohne jegliche Vorkenntnisse da Webdesign und Werbetechnik 2 paar Schuhe sind.
                        Kritik ist gerne erwünscht oder verbesserungvorschläge

                        Gruß René
                        http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                          Sooo...wenn wir schon einen Experten an Bord haben...

                          Was für ein Autoshampoo kannst du für die Handwäsche empfehlen?
                          Kann ich normales Shampoo nehmen, welches für die normalen Lacke angeboten wird?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                            Hi

                            Glanzfolie?Kannst du normal mit so gut wie jedem Autoshampoo waschen.
                            Von HEXIS gibt es auch einen guten Reiniger. Laser Wash ProTech nennt der sich.

                            Holt den Glanz der folie zurück wenn sie schon etwas länger verklebt ist und nicht mehr so dolle glänzt.

                            Gruß René
                            http://discount-werbetechnik.de/Gale...u signatur.jpg<br><br>EBC&nbsp;&nbsp; Bremsen&nbsp;&nbsp; zu&nbsp;&nbsp; guten&nbsp;&nbsp; Konditionen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Vollfolierung, Teilfolierung, Scheibentönung, Aufkleber usw.

                              Danke für die Antwort!
                              Dann probiere ich es erst einmal mit dem was ich zu Hause noch habe.
                              Dann probiere ich das ProTEch aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X