Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Embleme für den 300C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schade Jens......habe mein Heck bis auf die Schwinge gecleant.

    Rainer
    sunnyside of live

    Kommentar


    • #17
      Zuallererst möchte ich hier keine Konkurrenz darstellen zu anderen hier bekannten Emblem Designer bzw. Hersteller.

      Hintergrund:

      Ich habe eine Anfrage aus USA bekommen, ob ich in seinem Namen das Geschäft nach Übersee übertragen möchte.

      Somit würden sämtliche Anfragen quasi zu erst an mich gehen, ebenso die komplette Abwicklung etc...



      Meine Frage an ALLE, besteht den hier Interesse an Emblemen?



      Für diejenigen die überhaupt noch nicht wissen von was ich rede, hier eine Auswahl...

      https://www.instagram.com/rebadgedesign/


      Ich kann von meiner Order sagen, dass dies eine perfekte Sache war - qualitativ sowie preislich.


      Und nochmals, es sind originale und Wunschembleme machbar für jedes Modell - 300er / Challenger / Charger und und....


      Bin gespannt auf die Resonanz...

      (und ich verdiene dabei nichts, dies mal ganz schnell noch dazu gefügt.)


      Jens

      Update:

      Neuer Ordner eröffnet.....Umfrage... siehe unter Lack und Le...äh Folie.

      http://www.300c-forum.de/forum/elekt...achten-embleme
      Zuletzt geändert von dragvette; 22.08.2017, 17:55.
      http://jbu-immobilien.de
      Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

      Kommentar

      Lädt...
      X