Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obd2 - Auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und was gibt es als Alternative? Doch ein Foxwell NT510 z.b.?
    Oder Launch M-Diag Lite?
    Zuletzt geändert von sc00z; 01.09.2017, 11:38.

    Kommentar


      #17
      Cosmic, ich habe auf Easydiag aktuell V31.70 darauf, das ist der dritte update die mein Handy automatisch vor kurzem gekriegt hat, ohne ich da was bezahlen müsste. Wie gesagt das Ding habe ich seit 2 Jahren. Aber andere seits, was bringt den ein Update? wenn das Teil in alle Steuergeräte rein kommt, dann ist doch prima.
      Mitdem Support hast du aber Recht, der Rainer ist bis jetzt nicht weiter weil die nicht helfen können.

      Habe übrigens tatsächlich ein Can B Bus Fehler gefunden, der Aktiv ist und nach dem löschen und neustart wieder kommt. DerBernd hatte wohl wieder mal richtige Richer bei meine Ferndiagnose.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #18
        dann hast du einen längeren Zeitraum, schau doch einfach in dein Konto Die Vertragsbedingungen stehen bei Launch

        Die updates bringen dir garnichts, außer du willst in neuere Fahrzeuge. Mit einer Software von 20015 wird das bei einem 2017er Fahrzeug unter Umständen nichts.

        Welchen B Bus Fehler hast du denn? U0019? Can B Bus Error?
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Genau. U0019
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20


            Das habe ich mir geholt. Und seit ich es habe, habe ich keine Fehlermeldungen mehr ... scheint also super zu funktionieren
            Nein im Ernst, hatte es mir geholt, nachdem man mir 50eur€ fürs Auslesen berechnet hatte. Hab es mal angeschlossen, was auch funktioniert hat. Im Gegensatz zu eins zwei anderen Geräten, die ich vorher probiert hatte. Aber (leider) habe ich es seit dem auch nicht mehr gebraucht. ;-)

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir jetzt mal den Launch m-diag Plus bestellt. Bin gespannt

              Kommentar


                #22
                Mit dem Teil wirst du zufrieden sein : Für mich als Amateur reicht es vollkommen aus
                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                Kommentar


                  #23
                  Für den Dicken ist der EasyD das beste Wahl. Kenne keine andere das in Diese Preiskategorie so viel kann.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Für den Dicken ist der EasyD das beste Wahl. Kenne keine andere das in Diese Preiskategorie so viel kann.
                    EasyD? Was ist das?

                    Kommentar


                      #25
                      "EasyDiag" ist glaube ich von annatiko gemeint
                      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                      Kommentar


                        #26
                        6)
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #27
                          Das m-Diag ist doch der Nachfolger oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Den Easydiag hat der Launch Europe aus dem Programm genomen, der Nachfolger ist das hier: http://launcheurope.de/pruefgeraete/golo-easydiag/
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #29
                              Hab mir auch das Easy Diag gegönnt. Hardware einzeln gekauft und die Software per App.
                              Kann tatsächlich alles, wirklich alles auslesen. Sehr flott und simpel in der Handhabung. Incl. Software für den Chrysler waren es ca 130€.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar


                                #30
                                und rennt auf Android 7 und ist von der Software halbwegs gut übersetzt?
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X