Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand einen guten Sattler? (NRW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand einen guten Sattler? (NRW)

    Hallo, kennt jemand einen guten Sattler im Raum NRW? Möchte meinen Magnum gerne schick machen und mir ein paar Infos und Preise einholen. (War mir nicht sicher wo runter ich es Posten sollte, wenn falsch dann ändere ich es)

    #3
    Ich kenne einige, aber mit den Preisen die hotrod kann kaum einer mithalten, hab übrigens auch paar Sachen von ihm und bin sehr zufrieden!
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    Kommentar


      #4
      nicht nrw, aber gut per Autobahn erreichbar

      Kommentar


        #5
        Ich hatte angebote richtung 300-400€ bezel und schaltkulisse mit alcantara beziehen! Ist die Frage waz man bereit ist auszugeben und wie die qualität sein soll...
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #6
          Zitat von casey Beitrag anzeigen
          Ich hatte angebote richtung 300-400€ bezel und schaltkulisse mit alcantara beziehen! Ist die Frage waz man bereit ist auszugeben und wie die qualität sein soll...
          casey, hast du es denn machen lassen? Wenn ja, kannst du mal Bilder zeigen?
          Würde auch gern das Bezel und die Sachltkulisse in Leder machen lassen, kann es mir gerade nur nicht bildlich vorstellen. Den Rest hab ich soweit in Leder, muss nur die Wangen aufpolstern lassen.....
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #7
            Habs ersmal selbst gemacht, mit einem Imitat zum ausprobieren...Ergebnis ok...aber wills mal vernünftig machen lassen...
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #8
              vielen Dank Jonas, das sieht wirklich gut aus. Werde da mal anfragen.

              Kommentar


                #9
                hotrod ist eine gute Empfehlung.
                Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                Kommentar


                  #10
                  was möchtest du machen?
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von hotrod Beitrag anzeigen
                    was möchtest du machen?
                    Komplette sitze in schwarzem Leder, rot abgesetzt und das Dodge Zeichen auf jedem Sitz.

                    Kommentar


                      #12
                      Da ist Hotrod genau dein Mann

                      Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                      Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Parker Beitrag anzeigen
                        Komplette sitze in schwarzem Leder, rot abgesetzt und das Dodge Zeichen auf jedem Sitz.
                        schwarze sitze vorn/hinten in echtleder einfarbig 800€
                        rot abgesetzt meinst du nur rote zier nähte? gratis
                        oder rote umlaufende keder 100€
                        oder zb. die mittelbahnen der sitze im roten leder? 100€
                        Stickerei je.St 30€
                        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von hotrod Beitrag anzeigen

                          schwarze sitze vorn/hinten in echtleder einfarbig 800€
                          rot abgesetzt meinst du nur rote zier nähte? gratis
                          oder rote umlaufende keder 100€
                          oder zb. die mittelbahnen der sitze im roten leder? 100€
                          Stickerei je.St 30€
                          Mein Freund hatte auch schon mit dir geschrieben, denke wir kommen mit beiden Autos mal vorbei zum
                          besprechen.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von hotrod Beitrag anzeigen

                            schwarze sitze vorn/hinten in echtleder einfarbig 800€
                            rot abgesetzt meinst du nur rote zier nähte? gratis
                            oder rote umlaufende keder 100€
                            oder zb. die mittelbahnen der sitze im roten leder? 100€
                            Stickerei je.St 30€
                            mahlzeit
                            muss das lenkrad extra ausgebaut werden, wenn da neues leder drum muss?
                            lg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X