Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jokers-Speedshop.de stellt sich kurz vor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jokers-Speedshop.de stellt sich kurz vor

    Moin moin,

    ich habe nun seit einigen Monaten ein Gewerbe für den KFZ-Teile Handel. Ziel ist, nahezu alles für KFZ anbieten zu können, mein Fokus liegt (zumindest aktuell) auf Pflegeprodukten.

    Einen richtigen Shop habe ich noch nicht, bisher läuft alles über E-Mail und Telefon. Das gefällt mir ganz gut und klappt wunderbar, daher bleibt es noch einige Zeit so. Wenn ihr also was braucht, könnte ihr mich gern anschreiben, per PN oder an info@jokers-speedshop.de. Ich möchte noch erwähnen, dass ihr euch bei Bestellungen die evtl. anfallenden Versandkosten manchmal sparen könnt, da ich weiterhin auf diverse Treffen fahre und ich die Ware der Begier gerne mitbringen kann.



    Ich werde dann immer mal wieder fürs Forum Angebote zusammen stellen und euch präsentieren

    Bei Facebook natürlich ebenfalls zu finden
    http://facebook.com/jokersspeedshop

    Über Anregungen und Feedback freue ich mich und bin dankbar!

    So long, man sieht, hört und liest sich...einen Teil sehe ich ja am 14.10. in Soltau

    Beste Grüße
    Chris

    PS: einen so richtig passenden Bereich gibt es nicht, ich hoffe hier ist es OK.
Lädt...
X