Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEUES von DUB für 2014 "DUB CarCare"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEUES von DUB für 2014 "DUB CarCare"

    Hallo zusammen...

    DUB hat ma wieder etwas neues im Programm
    Der Myles von DUB hat es mir bei meinem Besuch in der DUB Garage in LA und auf der SEMA im November die neuen CARCARE Produkte gezeigt und ich war hell auf begeistert!! Besonders der Felgenreiniger hat's drauf (siehe Videos)

    Die Produkte wurde zusammen mit Meguiar's entwickelt

    Wir werden alle Reiniger von DUB hier vertreiben
    Wheel Cleaner // Liquid Wax // Tire Shine // Spray Detailer // Interior Clean&Shine // Metal Polish

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VfmRnvrcH5Q[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rpuIRoF8x8c[/youtube]
    Angehängte Dateien

    www.VIP300C.de

  • #2
    Re: NEUES von DUB für 2014

    Deine Anzeigen bitte selbstständig unter "Gewerblich" einstellen.
    Dieses Mal verschoben , nächstes Mal gelöscht.

    Kommentar


    • #3
      Re: NEUES von DUB für 2014

      Deine Anzeigen bitte selbstständig unter "Gewerblich" einstellen.
      Dieses Mal verschoben , nächstes Mal gelöscht.
      okay... stimmt!! das ist gewerblich!!
      wusste nicht das jetzt alles so strickt getrennt wird!! wer sucht denn bitte einem Forum nach neuen Pflegeprodukten im allgemeinen gewerblichen Bereich wenn es extra für fahr zeugpflege eine eigene Kategorie gibt?

      www.VIP300C.de

      Kommentar


      • #4
        Re: NEUES von DUB für 2014

        Dann musst du die Überschrift so wählen das sie ins Auge fällt.
        Wie im wahren Leben auch.

        Wenn Mitglieder auf "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" klicken, steht dein Thread doch mit in der Übersicht.

        Bei den Felgen dass selbe Spiel. Wenn auch nur ein gewerbliches Teil dabei ist und/oder du als Gewerbetreibender für Kunden "im Auftrag" verkaufst, ist es unter "Gewerblich" zu posten.

        Kommentar


        • #5
          Re: NEUES von DUB für 2014

          Wann kriegt man es hier ??
          i am back

          Kommentar


          • #6
            Re: NEUES von DUB für 2014

            Wann kriegt man es hier ??nbsp;
            ich denke ab mitte Januar müsste ichs im Laden haben

            www.VIP300C.de

            Kommentar


            • #7
              Re: NEUES von DUB für 2014

              Wir werden alle Reiniger von DUB hier vertreiben
              ich denke ab mitte Januar müsste ichs im Laden haben
              Wer ist denn nu "ich" und wer ist "wir" ?

              Kommentar


              • #8
                Re: NEUES von DUB für 2014

                Wir werden alle Reiniger von DUB hier vertreiben
                ich denke ab mitte Januar müsste ichs im Laden haben
                Wer ist denn nu "ich" und wer ist "wir" ?
                "Wir" ist Extreme Customs GmbH und "ich" bin der Geschäftsführer
                ich werde die Artikel in unseren Vertrieb (auch an Händler) verkaufen und in meinen Einzelhandel (also VIP300C / Chrome Shoes)


                www.VIP300C.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: NEUES von DUB für 2014

                  Sind das nicht wirklich dieselben Produkte von Meguiar's nur unter andrer Marke (Aufkleber)? Von Meguiar's bin ich im großen und ganzen mehr als zufrieden!
                  F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                  Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                  TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: NEUES von DUB für 2014

                    Sind das nicht wirklich dieselben Produkte von Meguiar's nur unter andrer Marke (Aufkleber)?nbsp;Von Meguiar's bin ich im großen und ganzen mehr als zufrieden!
                    es sind nicht 100% die selben Produkte... DUB hat z.B. eigene Gerüche (Pina, Limon, Orange, Wild berry, apple) und den neuen Felgenreiniger der die Farbe verändert gibt es unter dem Namen "Meguiars" garnicht...

                    Sobald ich die ersten Samples hier haben kann ich es mit den Meguiars Produkten vergleichen die ich ja auch im Laden habe

                    www.VIP300C.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: NEUES von DUB für 2014 &quotUB CarCare"

                      im grossen und ganzen werden sich die produkte nicht unterscheiden und ob der dicke nun nach apfel, kaugummi oder schokolade riecht ist mir wurscht. (solange er nicht scheisse aussieht, so faehrt und dann auch noch nach scheisse riecht!)

                      DUB macht sein geschaeft, meg macht sein geschaeft und du machst dein geschaeft. ob die neuen produkte besser sind oder nur anders, dass wird sich zeigen. jedenfalls finde ich die aenderung der farbe nen coolen gag, den zeitraffer fuer die einwirkzeit weniger. der preis wird sicherlich nicht wesentlich hoeher sein als bisher...nur anders

                      ...bitte nicht missverstehen thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: NEUES von DUB für 2014 &quotUB CarCare"

                        im grossen und ganzen werden sich die produkte nicht unterscheiden und ob der dicke nun nach apfel, kaugummi oder schokolade riecht ist mir wurscht. (solange er nicht scheisse aussieht, so faehrt und dann auch noch nach scheisse riecht!)

                        DUB macht sein geschaeft, meg macht sein geschaeft und du machst dein geschaeft. ob die neuen produkte besser sind oder nur anders, dass wird sich zeigen. jedenfalls finde ich die aenderung der farbe nen coolen gag, den zeitraffer fuer die einwirkzeit weniger. der preis wird sicherlich nicht wesentlich hoeher sein als bisher...nur anders

                        ...bitte nicht missverstehen thomas
                        hab nix missverstanden

                        ich denke auch das die produkte in der wirkung recht gleich sein werden und auch ca. das gleiche kosten!

                        aber ich bin auf den felgenreiniger gespannt weil der von meguiars den es in deutschland gibt nicht so wirklich ein "wundermittel" ist und wie ich den von DUB in den staaten gesehn habe war ich echt begeistert... sobald ich die ersten hier habe werde ich mal berichten wie er am eigenen auto funktioniert

                        www.VIP300C.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X