Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trike Vermietung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trike Vermietung

    Hoi zusammen,

    möchte mich kurz vorstellen.
    gleich zuanfang: ich weiss es ist alles klein geschrieben und auch sehr viele schreibfehler,
    hierfür möchte ich mich gleich zuerst entschuldigen.

    ich heise jan komme aus meilen nähe zürich und möchte mich dieses jahr mit einer trike vermietung selbständig machen.
    hierfür hilft mir die seite 100-days.
    die seite hilft bei startups.
    hier mal der link von meinem startup


    auf der seite gehts darum leute zu finden die geld spenden oder wie bei mir gutscheine im vorraus zu kaufen das ich meine
    startup summe erreiche. in diesem fall wären es 20000chf.

    aber keine angst es ist eine seriöse seite.
    und fals die summe nicht erreicht wird bekommen alle geldgeber automatisch das geld zurück und ich gehe leider dan leer aus.
    ich hoffe also das viele mit machen und eventuell nen gutschein kaufen oder auch den link verbreitung und etwas werbung für mich zu machen.

    ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle.

    bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.

    mfg jan


    #2
    Re: Trike Vermietung

    Viel Glück !
    Wenn du Hilfe oder Beratung brauchst, melde dich bei mir:

    Website von Mikes-Trike-Garage, Inh. Michael Reichling, in Neustadt Weinstrasse. Verkauf von neuen Boom/Rewaco Trikes und Conversion bikes. An- und Verkauf von


    Gruß Mike
    `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

    Kommentar


      #3
      Re: Trike Vermietung

      Da hast du ja geile Dinger bei ,auf deiner Homepage
      Hab auch mal Trike gefahren (Boom)
      Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

      Gruß Eggi

      Kommentar


        #4
        Re: Trike Vermietung

        Danke
        `10-2o12:<br>300C CRD Touring Bj. o7 mit Rej und VES<br>6,45 sec. 0-100km/h<br><br>jetzt: 300c Touring SRT8 6.1l Bj. &#039;08<br>Infinity Basslink T an den Rücksitzen, Rundum-Kameras,<br>HMS-Klappenabgasanlage, Cutouts, Fernstart, Domstrebe,<br>OCC, Mopar-CAI, Carbon-Interior, KW-Gewinde V2,<br>Forgiato Sedici 9,5 &amp; 10,5 x 22&quot;&nbsp; mit 265/30 22<br>4,3 sec 0-100km/h<br>www.Mikes-Trike-Garage.de

        Kommentar

        Lädt...
        X