Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüsselbänder ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlüsselbänder ???

    Änderung " Sie sind nun bei Ebay online"

    [ebay]121367057588[/ebay]

    Hey Leute

    Ich habe ein kleines Schmankerl was sagt ihr dazu???
    wenn ihr sie Gut findet gehen sie in Verkauf
    PS: Für Wünsche und Änderungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr





    #2
    Re: Schlüsselbänder ???

    Coole Idee! 6) Bin schon länger auf der Suche nach einem Neuen! Die Farben auf dem ersten und dem zweiten Band gefallen mir gut. Allerdings würde ich eine andere Qualität des Schlüsselbands selbst vorziehen. Ich hatte mal ein ähnliches von original von Chrysler. Nach nem halben Jahr war der Aufdruck verblasst. Hast Du noch andere Qualitäten?
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: Schlüsselbänder ???

      Die Qualität ist gut von dem Band zumal es ja auch nicht allzu Teuer werden soll

      Farben sind frei wählbar und ich bin nicht an die Drei gebunden
      wenn die Bänder in Verkauf gehen werde ich noch mehr Farben anbieten

      Kommentar


        #4
        Re: Schlüsselbänder ???

        idee ganz gut, ich hätte es lieber etwas dezenter vorallem mit der gewählten Schriftgröße

        ...vielleicht erwähnst du noch das Forum

        VG Kai
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #5
          Re: Schlüsselbänder ???

          mit dem Forum darf ich Leider nicht einfach so.

          Aber wenn der Admin Schlüsselbänder vom Forum machen möchte ist das selbstverständlich kein Problem

          Kommentar


            #6
            Re: Schlüsselbänder ???

            gibts die auch mit NOTFALLVERSCHLUSS?

            Kommentar


              #7
              Re: Schlüsselbänder ???

              find sie gut, habs mal bestellt
              Dodge Charger SRT392 Hemi&nbsp; 6.4 L - 5/2015 <br><br>uConnect Lockpick Air/Wifi, Customtronix RAX Conversion, DAB+, DVB-T Tuner, Billet Domstrebe, blaue LEDs innen, Ditec Lackversiegelung, Kraftwerk OCC, Frontcam, Motorkino mit LEDs/bel., Mittelkonsole kühl/heizbar für Getränke, 83 Thermostat<br>Schwarz getönte Heckscheiben hinten und Seiten<br>Super-HD Dashcam, Fondmetal 20 Zoll<br>Gasanlage Vialle LPI-Flüssiggaseinspritzung 2 Tank-Lösung 60+62L<br>Früher: Chrysler 300C SRT Design 3.0 8/2011 - 02/2016

              Kommentar

              Lädt...
              X