Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vandalismus am Dicken C300

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vandalismus am Dicken C300

    Könnte so richtig kräftig k.....
    Bin heute Mittag aus der Stadt gekommen und war schockiert. Als ich zu meinem Dicken zurück kahm war der Spiegel abgetreten
    und die Scheibe eingeschlagen.
    Da war wohl mal wieder der Neid mit im Spiel. Ob was gestohlen wurde weiß ich noch nicht, da meine Brieftasche auch
    noch bei den Eltern liegen könnte.
    Nun ist die Frage fällt das unter Vandalismus oder unter Diebstahl oder gibt's da einen Mix aus beiden.
    Habe vorhin hier schon einmal durchgelesen mal wieder ein Werbetreibender, der denkt, wir wären alle doof....
    und kenn zwar die Unterschiede weiß aber noch nicht genau was ich melden soll.

    Habt Ihr nen Tipp für mich?nbsp;Hattet Ihr schon einmal so einen Fall ?

    Danke

  • #2
    Re: Vandalismus am Dicken C300

    eigentlich ganz einfach...
    Dir wurde was aus dem Fahrzeug entwendet ?nbsp;Einbruch-Diebstahl..
    Vandalismus würde erst in Betracht kommen wenn etliche Fahrzeuge die vor, neben oder hinter dir
    oder in unmittelbarer nähe auch so zugerichtet würden und aus deinem Fahrzeug nichts fehlen würde.
    Da bedarf es kein Diebstahl aus dem Auto..
    Dann könnte man von Vandalismus reden.
    Melde einfach einen Diebstahl oder Einbruch oder das versuchte entwenden des Fahrzeuges..
    Auf jedenfall mußt du zur Polizei Anzeige erstatten gegen unbekannt..
    Das Protokoll benötigst du auch für deine Versicherung
    Dodge Charger Police 5,7 Bj.2008

    Kommentar


    • #3
      Re: Vandalismus am Dicken C300

      Der arme Mercedes C300

      State-TRooper hat es gut erklärt.
      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


      • #4
        Re: Vandalismus am Dicken C300

        Leute, ist mal wieder ein Werbefuzzi, der den Link verbreiten wollte...
        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

        Kommentar


        • #5
          Re: Vandalismus am Dicken C300

          Ich mach mal zu
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar

          Lädt...
          X