Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

    Hallo Freunde .... wenn einer weiß wo ich die Bentley embleme bekomme währe ich sehr dankbar ... bei eBay nur über England zu bekommen ... es gab mal einen Tuner in Deutschland ... leider habe ich vergessen wer das war ... Mit freundlichen Grüßen

  • #2
    Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

    Bitte kein Bentley, es ist ein Chrysler :P
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


    • #3
      Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

        Eindeutig falsche Frage

        Kommentar


        • #5
          Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

          ... es gab mal einen Tuner in Deutschland ... leider habe ich vergessen wer das war ...
          Zum Glück.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


          • #6
            Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

            Hier sind alle etwas bentleyfob eingestellt. Frag mal hier nach, vielleicht kann dir dort einer weiter helfen:

            LINK
            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
            LINK: Youtube - ElTobbyOB

            Kommentar


            • #7
              Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

              Danke

              Kommentar


              • #8
                Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                Schäm dich, Tobias
                Herausforderer
                6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                  Wow Tobias, wie hinterhältig: wenn er jetzt im Bentleyforum schreibt, dass er für seinen 300C ein Bentleylogo sucht....
                  Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                    sorry den habe ich mir EXTRA für so einen moment aufgespart
                    Angehängte Dateien
                    http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                      ... sorry. Manchmal kann ich nicht anders.

                      Einen Mustang-Gaul auf einem Fiesta MK1/MK2 oder ein Ferrari-Pferd auf einem alten FIAT 500 als Gag finde ich ganz lustig.
                      Aber einen 300C zum Bentley umlabeln wird vermutlich von "echten" Bentley-Besitzern schwach belächelt und von den meisten
                      300C-Fahrern für arm empfunden. Auch mir gefällt es nicht.

                      Wenn du sowas aber trotzdem ernsthaft vorhast, ist es deine Sache. Dann achte aber bitte darauf, dass die originalen Bentley-Embleme
                      vermutlich nicht passen werden. Was du suchst, ist vermutlich das "B" von Brabus, welches wohl von Startech (für den Chrysler-Bereich
                      gegründet Tochterfirma von Brabus) teilweise vertrieben wurde.

                      Einige wenige fahren tatsächlich mit diesem "B" rum und sind ganz stolz drauf. Bei den meisten stösst du damit dann aber auf Unverständnis,
                      bis hin zur Verachtung (wie du sicher eben schon bemerkt hast). Bevor du das umsetzt, denk noch mal bitte eine Weile darüber nach, wem du
                      damit imponieren willst und ob es das wert ist. Bei den "Kennern" machst du dich damit lächerlich. Und die, die von Autos keine Ahnung haben,
                      die halten den 300C eh schon für einen Bentley. - Auch ohne das Brabus-B.
                      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                      LINK: Youtube - ElTobbyOB

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                        Der Arme. Jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr zu schreiben...

                        Übrigens gibt es die Bentley-Embleme bei Bentley. Da kauf ich mir meine auch immer, wenn
                        sie wieder ein 300C-Fahrer geklaut hat
                        Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                          **OBACHT**
                          Angehängte Dateien
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                            das erste sinnvolle gesetzt das der trumpel erlassen hat

                            wenn ich jmd. erwischen würde wie er bei nem chrysler ein bentley logo abzieht, würd ichs durchgehen lassen ..
                            http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ...

                              Der Arme. Jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr zu schreiben...
                              B-I-G ist schon seit Anfang 2009 im Forum gemeldet. Er sollte "unseren" Humor und die teils zu ehrliche Beratung im Bezug auf das "dicke B" doch wohl bereits kennen. (Wenn nicht die ganze Aktion gar ein Scherz seinerseits ist)
                              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                              LINK: Youtube - ElTobbyOB

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X