Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

    Außerdem steht das "B" dann für BIG, nicht für Bentley
    Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine ....<br><br>300C SRT8 Touring MY2008, schwarz (zu verkaufen)<br>JEEP GC WK2, SRT8

    Kommentar


      #17
      Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

      Genau das B steht für B.I.G ..... aber keine Angst ich lache gerne über eure Kommentare .... alles gut 😜🎧

      Kommentar


        #18
        Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

        Ich finde das Signet von Chrysler ja schön. Aber warum nicht pimpen was sich pimpen läßt? Dann aber mit Hintergrund. Man könnte ja, rein theoretisch, einen MercedesStern unterbringen. Richtiger wäre aber ein Daimler Logo, das gab es mal in oval eingefaßt oder eben als Schriftzug für den Kofferraumdeckel. Oder man denkt noch weiter und greift zum Magna Logo. Leider nicht schön und irgendwie kaum auf einem Auto zu verwirklichen, aber wenn schon denn schon, das runde Steyr Target hätte was und die Leute könnten sich die Augen rausgucken und rätseln.
        3.0 CRD Sedan 2008<br><br><br><br>2%ers save the choppers...

        Kommentar


          #19
          Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

          ... Das geht immer .... 2005 Nähe Frankfurt im Hotel beim Frühstück:

          Kellnerin ... Entschuldigen Sie bitte ... Wir fragen uns alle, was das für ein Auto ist.
          ... Ist das ein Dubai?

          Mein Kumpel ganz trocken: Joo, hier fährt der Scheich noch selber ....
          Angehängte Dateien
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #20
            Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

            Ist das ein Dubai 😂😂😂 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ich heule
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #21
              Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

              ...hab noch hellcat embleme zu verkaufen falls einer sucht...
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #22
                Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                Man könnte ja, rein theoretisch, einen MercedesStern unterbringen.
                Na dann aber doch den PentaStar!
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #23
                  Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                  Besser ein Bentley Emblem als ein Hellcat Sign...

                  Wenn schon geflunkert werden soll, dann bitte nur für Externe :

                  Sonst kann der Schuß bitterbös nach hinten gehen...

                  Jens
                  Angehängte Dateien
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                    ...hab noch hellcat embleme zu verkaufen falls einer sucht...
                    Preis?nbsp;würden gut auf den Twingo meiner Holden passen.

                    btw. Ich cleane alle immer sofort ... Neulich wieder einer Ticket bekommen ...

                    PKW dunkel (hmmm, ist silber) ... Fahrzeughersteller unbekannt ....
                    Was für ein Vollhonk ... Im strömenden Regen 3x um den GC rumgelaufen,
                    aber weder Farbe noch Marke erkannt ... leider stimmte das Kontrollschild ...
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                      ... leider stimmte das Kontrollschild ... Zwinkernd
                      ALso nur teil- gecleant

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                          Begegnung der dritten Art ... / vor etwa einem halben Jahr

                          ... Stau in Wien,
                          ... rechts vor mir, ein Bentley, sauschön,
                          ... Stau bewegt sich, ich schließe auf, Auto an Auto mit dem Bentley,
                          ... Herr Bentley lässt Scheibe runter und deutet mir,
                          ... ich Beifahrerscheibe runter und Herr Bentley in gepflegtestem Wiener Deutsch,
                          ... "Danke, daß Sie keinen Bentley darausgemacht haben - dies spricht für Sie"
                          ... noch langes Gespräch im Stau geführt, ich wußte dann auch, daß Herr Bentley als Psychologe und Psychiater sein Geld verdient.

                          Mein 300C CRD Sedan und ich haben etwas gemeinsam, wir sind beide Österreicher.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                            Scheint, als würde "Herr Bentley" die Szene kennen
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                              Begegnung der dritten Art ... / vor etwa einem halben Jahr

                              ... Stau in Wien,
                              ... rechts vor mir, ein Bentley, sauschön,
                              ... Stau bewegt sich, ich schließe auf, Auto an Auto mit dem Bentley,
                              ... Herr Bentley lässt Scheibe runter und deutet mir,
                              ... ich Beifahrerscheibe runter und Herr Bentley in gepflegtestem Wiener Deutsch,
                              ... "Danke, daß Sie keinen Bentley darausgemacht haben - dies spricht für Sie"
                              ... noch langes Gespräch im Stau geführt, ich wußte dann auch, daß Herr Bentley als Psychologe und Psychiater sein Geld verdient.
                              Saugeil.....ich lache mich weg...

                              bei uns fährt ein Continental Cabrio und der Besitzer grüßt mich immer als Gleichgesinnten....??? ?

                              Ob der ahnt....was Sache ist....ich fahre komplett nun ohne Embleme. und meiner ist auch noch viel lauter

                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Bentley Embleme .... weiß einer wo ... ???

                                hm, wir sollten mal die Bentleyforen abklappern
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X