Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thebalou

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thebalou

    Ersatzteile Optik gesucht.

    ich suche so Dinge wie neue Zierleisten, Scheibenwischer Metall nicht Blätter, Plastik Abdeckung der Schraube hinter denn türgriff von innen.

    wo kann ich sowas finden. Im Inet habe ich nix gefunden und auf die schnelle hier Inn Forum ebenfalls nicht.

    Soll ich zu Mercedes, Fiat oder Lancia fahren?



    Hiho,

    ich hab hab auch endlich einen Dicken 300c 3,5.
    Die Optik soll noch was verändert werden, so Felgrn Lackierung und was man so tunen könnte. So als Neuling ist diese neue große Welt und Gemeinschaft schon spannend und aufregend.
    Voll neu für mich ist, 300c Autofahrer grüßen sich wie Motorradfahrer beim vorbeifahren

  • #2
    Hallo und Willkommen hier.
    Wischerarm kostet beim Chrysler 100€ pro Seite, muss also bei Schlachtwagen Verkäufern suchen. Gucke mal hier in Forum beim
    Member Hemik, der schlachtet gerade nen SRT.
    Plastik Abdeckungen in der Türpappe gibt es nicht einzeln, aber Türpapen hat der Hemik auch.
    Zierleisten werden oft verkauft, gucke mal unter "Teile Angebote".
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Tipps.

      Soll ich generell nun zu einer Fiat Lancia Mercedes oder freien Werkstatt zB ATU?

      Kommentar


      • #4
        Was willst du machen lassen, und wo bist du zu Hause?
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Eine Inspektion, Scheibe fährt nicht mehr hoch/runter.
          Ich wohne bei Düsseldorf/Köln

          Kommentar


          • #6
            In Ddorf Inspektion kannst du vergessen, Ulmen ist Katastrophe und Autosalon am Park noch schlimmer.
            Köln weis ich nicht. Aber wenn du bereit wäres 250Km zu fahren, dann hättest du beste Werkstatt in Deutschland- Ebert Automobile
            in Wainheim, wende dich dort an Bernd.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Hintere Scheiben ? Einfach ein par mal die Türen hinten kräftiger zuschlagen. hat bei mir geholfen.

              Kommentar


              • #8
                Hier Wischer Gestänge in Bucht:
                Chrysler 300C 3.5 Scheibenwischermotor mit Gestänge und Motor in Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Scheibenreinigung, Wischermotoren | eBay
                Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                Kommentar


                • #9
                  250km fahren :-D

                  Danke Jungs.

                  Kommentar


                  • #10

                    Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
                    Hintere Scheiben ? Einfach ein par mal die Türen hinten kräftiger zuschlagen. hat bei mir geholfen.


                    ...machen die in der Werkstatt erst mal auch nur so!


                    erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier aus m Augschburger Raum!
                    Ja lieber zu Bernd (Chrysler Papst) als danach nur , der weiteste Weg lohnt sich!

                    Ach ja Überschrift zum Thread wär besser, als der Forumsname !


                    Zuletzt geändert von scheibo74; 29.06.2017, 19:47.
                    3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X