Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++++Pedders Sportsryder extreme Xa Gewindefahrwerk zum Supersonderpreis 899,- €+++++

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• +++++Pedders Sportsryder extreme Xa Gewindefahrwerk zum Supersonderpreis 899,- €+++++

+++++SCHNÄPPCHENJÄGER AUFGEPASST+++++

Wir haben exklusiv ein Sonderkontingent von Pedders Performance‘ SportsRyder extreme Xa Gewindefahrwerken aufkaufen können.

Dadurch können wir euch 19 Kits zu einem MEGASUPERSONDERPREIS anbieten.

Exklusiv und nur hier in der Gruppe bzw. dem Forum können wir euch das 30-Fach in Zug- und Druckstufe verstellbare Gewindefahrwerk für 899,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands anbieten.

Neben der Härteverstellung zeichnet sich das Fahrwerk durch sein geniales Verstellprinzip aus - denn egal, ob nur etwas oder komplett runtergeschraubt, die Federvorspannung bleibt immer gleich und der Fahrkomfort jederzeit erhalten. Kein Hoppeln, kein Nicken - Nur Fahrspaß.

Jetzt schnell sein, bevor die 19 Kits weg sind. Bei Pedders im Shop kostet das Fahrwerk 1.579,-€. Dieses Angebot gibt es exklusiv nur bei uns und nur in den Gruppen / Foren, in denen wir Mitglied sind.

Was bekommst du für dein Geld?

•eines der besten Fahrwerke am Markt für den Dicken
    •einzigartiges Verstellprinzip und das breiteste Einstellspektrum (30-Fach statt 12-Fach bei anderen Anbietern)
    •bestes Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt (andere härteverstellbare Gewindefahrwerken kosten ab 1.200,-€ aufwärts)
    •TÜV-Teilegutachten für problemlose Eintragung
    •2 Jahre Gewährleistung
    •Rechnung auf deinen Namen

Bei Interesse einfach eine PN schicken oder direkt über die GPH Performance Facebookseite anfragen:
    ​​​​​​​
    Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

WOW, das ist wirklich ein echtes Schnäppchen.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

Kommentar

das ist aber auch nur ab BJ 08 oder?

Komm auch DU zum 7. CTB am 08. September 2018und bis dahin schau Dir das 6. CTB vom 19. September 2017 an!

Mein 300er
      300c Touring (ohne Dachreling)3.5 AWD BJ 05 mit Gasanlage mit Ventilschutzsysten, 22"er Schmidt Evos,Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF, LED Standlichtringe in den Neblern, erweitertes Bremslicht hinten.

Kommentar

Ist das das selbe was hier für 1350€ angeboten wird?

Bist du seriös?

Wenn alles ja, ich nehme 1. Der Preis ist ja Def Hammer!
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

Kommentar

Du kannst keine pn empfangen

Kommentar

Passt das problemlos auf meinen 2008 srt? Und Eintragung ist auch problemlos möglich?

Was habt ihr noch im Angebot? Bin nicht bei Fratzenbuch!

Und euer online Shop geht auch nicht.

Kommentar

Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              WOW, das ist wirklich ein echtes Schnäppchen.
              Naja, von Schnäppchen kann man sprechen wenn die Langzeiterfahrungen da sind, insbesondere bei unseren Salzfreudigen Kommunen

Der Preis ist gut, wenn man vor der Wahl steht - ob es ein schnäppchen ist wird sich zeigen.

Was den Rest angeht, Pedders ist auch selber hier vertreten, bzw deren Deutscher Zwischenhändler.

die Dinger haben 19.3 Gutachten und passen in alle LX RWD von 2005 - 11...
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Ich wollte mir eh im Frühjahr ein Fahrwerk kaufen. Und wenn hier alles paßt , stehe ich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung

Kommentar

Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
                  das ist aber auch nur ab BJ 08 oder?
                  Wie Cosmic schon verriet, passt es in alle LX1 der Baujahre 2005 bis 2011. :-)

Passt das problemlos auf meinen 2008 srt? Und Eintragung ist auch problemlos möglich?
                  JA, passt problemlos. :-)

Was habt ihr noch im Angebot? Bin nicht bei Fratzenbuch!
                  Du hattest mir eine Notiz auf meiner FB-Seite hinterlassen, dass du nicht bei FB bist, richtig? Diese Notiz bekam ich per Mail und habe darauf geantwortet. Hast du die Antwortmail bekommen?

Du kannst keine pn empfangen
                  Musste mal ausmisten. Habe ich soeben gemacht. Die "neue" Forensoftware macht mir noch etwas zu schaffen.

Und euer online Shop geht auch nicht.
                  Doch, der geht :-) http://www.300c-parts.de

Ist das das selbe was hier für 1350€ angeboten wird?
                  Ja! :-)

Bist du seriös?
                  Was für eine Antwort würde man von einem unseriösen Anbieter erwarten? Ja, Ja oder ja? :-D

Wenn alles ja, ich nehme 1. Der Preis ist ja Def Hammer!
                  HAMMER!

Naja, von Schnäppchen kann man sprechen wenn die Langzeiterfahrungen da sind, insbesondere bei unseren Salzfreudigen Kommunen
                  Hatten es bis zum Verkauf im CRD verbaut. 365 Tage pro Jahr im Einsatz. Nach 4 Jahren, als es dann das Gutachten gab, noch problemlos durch den TÜFF gekommen und bei der Eintragung ließen sich noch alle Angaben auf dem FW erkennen.

Was den Rest angeht, Pedders ist auch selber hier vertreten, bzw deren Deutscher Zwischenhändler.
                  Ist eine offizielle deutsche Vertriebsgesellschaft von Pedders mit Werkssupport und unser Lieferant.
                  Zuletzt geändert von RoyalBlade; 15.11.2017, 21:57.
                  Brembo - KW - EBC - u.v.m. im Angebot. Bei Fragen PN<br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sud34rhk6c.jpg

Kommentar

Also das BC Racing nurn anderer Name jetzt Hab ich irgendwie mit gerechnet
                    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Hehe ja ich war das bei Facebook. Bin dort trotzdem nicht angemeldet, aber konnte dir dort per Mail schreiben .

Nachdem ich dir geschrieben hatte, entdeckte ich auch den Shop .

Naja erstmal laut brüllen .

Auf deine Mail antworte ich dir. Muß nur noch was klären.

Von der Verarbeitung erhoffe ich mir schon was, günstig ist es ja schließlich nicht (mal jetzt von eurem Angebot abgesehen).

Wenn das verbaut ist, paßt da dann überhaupt noch eine Domstrebe drauf? Wenn nicht, Geld gespart

Kommentar

Domstrebe passt auf jeden Fall auch noch drauf.

Kommentar

Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                          Also das BC Racing nurn anderer Name jetzt Hab ich irgendwie mit gerechnet
                          Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Pedders ist der älteste noch aktive Fahrwerkshersteller der Welt und global agierend. Hinsichtlich Feder- und Dämpferraten entwickelt Pedders auf jeden Fall komplett eigenständig. Ich kenne sowohl das Pedders als auch das BC Fahrwerk. Beide sind durchaus sehr gute Produkte. Jedoch ist Optik das eine, was innen passiert, was anderes. Denn gerade Feder- und Dämpferrate gepaart mit entsprechenden Ölspezifikationen machen das Handling des Fahrwerks erst aus.

Kommentar

Ja was denn nun, vor 3 jahren furst du ein BC Racing, nun plötzlich ein pedders die gleiche Zeit?
                            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Nee, BC im SRT. Pedders im CRD. So rum. Wir haben hier ja ein paar mehr LX stehen gehabt.

1 5.7 mit TA Technix
                              1 6.1 mit BC
                              1 CRD mit Pedders
                              Zuletzt geändert von RoyalBlade; 15.11.2017, 22:11.

Kommentar

Lädt...
                              X