Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

    Grüße in die Runde!

    Guten Abend! Wie in einigen älteren Beiträgen bereits beschrieben arbeite ich bei der DBV in Würzburg.
    Die DBV ist ein Großhandel für Alufelgen,Reifen und Öle ( dbv.eu ). Da wir/ich in den letzten 2 Jahren gute Stückzahlen
    der [ebay=320592175021]20 Zoll Mauritius[/ebay] für den Chrysler 300c verkauft haben gewährt mir mein Chef ne kleine Sonderlakierung.
    Wenn Interesse besteht könnte ich bis Donnerstag Mittag ne kleine Sonderserie in unseren Werk in China in Auftrag geben wo auch das silberne und schwarz-polierte Design hergestellt wird! Ich werd die Felge einfach mal Black-Edition nennen da es diese 9x20 ET20 5x115 ( mit ABE & Gutachten ) nicht offiziell in Handel geben wird.
    Die Black-Editon wäre nur für das Forum und nur über mich bestellbar.
    Der Satz liegt wie bei den anderen Designs für Mitglieder unter Ebaypreis. Bei weiteren Fragen immer her damit!

    mfg Jenso

    PS: die Black-Edition wäre auch Winterfest gegenüber denn anderen und ist auch für den SRT fahrbar
    DeppDashGrill,Schwarze Sidemarker,20 Zoll Mauritius,Bremssättel Rot

    #2
    Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

    grundsätzlich coole aktion

    aber bitte nenn den forumspreis

    zum anderen verschieb ich es mal in gewerbliche angebote
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #3
      Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

      Preise sollten zwischen 900 und 950 Euronen inkl. Märchensteuer liegen. Wird auf die Nachfrage ankommen ob es mehr
      Richtung 900er Grenze geht!
      DeppDashGrill,Schwarze Sidemarker,20 Zoll Mauritius,Bremssättel Rot

      Kommentar


        #4
        Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition


        Irgendwie versteh ich die geplante Farbauswahl nicht.

        Sollen die Felgen nun komplett in schwarz gemacht werden?

        Silber und Schwarz/Poliert gibt es ja schon.

        Außerdem sind die Besitzer eines schwarzen Dicken benachteiligt: Schwarzer Dicker & schwarze Felgen

        Wenn, dann sollte das Aussehen der Felge schon etwas besonderes sein!
        DODGE Charger RT 5,7 HEMI - black metallic - MY 2010 - RUFF Racing R1 staggered 9x22 ET15 & 10,5x22 ET25 - Tyres 255/30 ZR22 & 295/25 ZR22 - Pedders SportsRyder eXtreme XA Adjustable Coil Overs - ST-Suspensions Swaybars Front & Rear- Volant Airfilter - Finished Engine Parts - RGB-Headlights - LED-Taillights - Smoked RGB/LED-Foglights - Red MOPAR Caliper´s - LED´s in- & outside - QTP CutOuts

        Kommentar


          #5
          Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

          Die Felge wäre komplett schwarz! Es gibt einige Dicke im Forum die ihre Orginalfelge schwarz lackieren haben lassen ( auch SRT )
          und das schaut bei den meisten net mal schlecht aus. Zudem zielt das Farbdesign eher als Winterfelgen da die Silberne und Schwarzpolierte
          nicht Salzfest sind und der Klarlack schaden nehmen wird. Leider bestellen wir jetzt schon die Menge für das ganze Jahr und ich weiss nicht
          ob es vor dem Winter noch ne Bestellung geben wird.
          DeppDashGrill,Schwarze Sidemarker,20 Zoll Mauritius,Bremssättel Rot

          Kommentar


            #6
            Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

            Was habt ihr denn noch so an Felgen für den 300C ??

            Bin grad bisserl am schnüffeln was zu meinem Dicken passen könnte.

            Gruß Kay
            Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

            Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

            Kommentar


              #7
              Re: 20 Zoll DBV Mauritius als Forums-Edition

              Find das ne geile Aktion, aber die Felge persönlich gefällt mir nicht so , wärs ne andere wär ich am start
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar

              Lädt...
              X