Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jens, und wenn du das Perfekte mittel gefunden hast, kann ich auch ohne Angst zu haben meine Kröten zu versenken, dir folgen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #62
      PS... was sind Likes...kann man damit Geld verdienen
      Leider ja, und das nicht zu knapp... wenn man es denn richtig macht
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #63
        Mein Wagen steht grad leider abgemeldet im Keller, ein Foto, dass ich euch zumuten kann bekomm ich grad leider nicht hin.

        Grüße

        Kommentar


        • #64
          Mach dir kein Kopf, schön aber das du noch daran denkst auch wenn die Kiste wieder aus dem Keller darf...


          Ich habe gerade heute mit meinem Lackierer darüber geredet,

          ihm Bilder gezeigt und die eventuelle - schwierige - Machbarkeit beim SRT Heck bequatscht...


          Das wird schon... auch wenn geschnippelt, laminiert und lackiert werden muss...


          Im Mai dann als erster "Schönheits" Punkt in der Planung...dann kommt gleich der neue Auspuff zum anpassen dazu.


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 21:47.
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Ich habe gerade heute mit meinem Lackierer darüber geredet,

            ihm Bilder gezeigt und die eventuelle - schwierige - Machbarkeit beim SRT Heck bequatscht...


            Das wird schon... auch wenn geschnippelt, laminiert und lackiert werden muss...sagt er...


            Jens

            Heute das gute Stück vor Ort gezeigt...und einen Termin ausgemacht.


            Also....

            das wird beim SRT Heck mal wirklich eine Herausforderung bezüglich der Lippe/Kante/Leiste, aber er freut sich darauf.


            Es muss wahrlich mehr als nur geschnippelt werden, die Formen passen überhaupt nicht, auf den ersten Blick.


            Aber Herausforderung angenommen...und wird umgesetzt... terminisiert Ende des Monats Mai 2018.


            Mein Wunsch war.... so dezent wie es geht... nix überstehendes und ein schöner Abschluß in allen Richtungen.


            Und schwarz....


            to be continued....


            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 26.05.2018, 17:40.
            ...awesome hard fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #66
              Montag den 28.Mai gehts los....aber langes Wochenende bedingt durch den Feiertag am Donnerstag.

              Jens
              Zuletzt geändert von dragvette; 07.06.2018, 18:27.
              ...awesome hard fast SRT8 beast...

              Kommentar


              • #67
                Heute vorbeigeschaut...

                also bei meinem SRT Heck musste kräftig geschnippelt und neu (heiß) geformt werden.

                Der Winkel, die Biegungen hauen einfach nicht hin, dass gute Stück mal eben nur so anzukleben.


                Viel Arbeit....aber ein sauberes Ergebnis....bis dato....


                Es wird nun noch eine Aluplatte für die Rückseite bearbeitet,

                dann wird Stück für Stück sicher verklebt und verschraubt.


                Es soll ja nichts vibrieren....


                Die Auspuffenden müssen nun etwas nach unten gedrückt werden, sonst sitzen sie auf....

                aber das wird eh später mit der neuen Anlage revidiert.



                Im groben sieht es nun wie "Original" aus....wenn es das mal gäbe....

                ....eine perfekte Linie und die Rundungen rechts wie links sind harmonisch bündig angepasst.



                Die längen der Auspuffendrohre passen auch noch, da komplett alles integriert wurde.


                Das gute Stück bleibt in der original Hersteller Farbe, sprich matt schwarz.


                to be continued....


                sobald die ersten Fotos eintrudeln....


                Fertig wird die Kiste dann erst nächste Woche....soll eh ein Hagelschauer nach NRW die Tage kommen....


                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 02:20.
                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                Kommentar


                • #68
                  image_115762.jpgimage_115763.jpgimage_115764.jpgimage_115765.jpgimage_115766.jpg


                  hier wie versprochen die Fotos von der Montage....hab mal 5 rausgesucht.

                  Es musste auf Grund der Konturen etwas geschnippelt und geformt werden...


                  Nach dem Ausschneiden hält der Diffusor im unteren Bereich nicht mehr. (denn da ist ja auch nichts mehr zum halten...)


                  Es wurde - auf Grund dessen - eine Aluplatte angefertigt,

                  die nun mit den original Diffusor Haltern (Laschen) verbunden wurde.


                  Diese Fotos werden noch nachgereicht, sowie das finale Ergebnis, da ich den Wagen heute erst abhole.


                  Der Auspuff muss/sollte neu gerichtet werden.


                  Alles ist machbar....



                  Jens
                  Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2018, 16:23.
                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    ...

                    Der Auspuff muss/sollte neu gerichtet werden.


                    Fazit: alles ist machbar....



                    Jens
                    Schaut aber schon gut aus

                    Bin auch schon am Überlegen, ob ich meinem Charger einen derartigen Diffusor verpassen sollte Sowas wär mir allerdings zu heftig



                    Aber das originale Heck ist untenrum schon etwas langweilig.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                    • #70
                      image_115769.jpgimage_115771.jpgimage_115770.jpgimage_115773.jpg



                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 22:01.
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #71
                        image_115774.jpgimage_115768.jpg



                        und hier noch die separate angefertigte Halteplatte mit den Befestigungspunkten.


                        Ich hoffe die Fotos gehen so....oben auf den Fotos sieht es aus, als wären Kratzer im Lack...Nein.


                        Der Auspuff muss nicht nach unten gedrückt werden, sonder eher nach oben.


                        Und.... es passt kein Monsterendstück.....



                        Wird aber - sobald die Lieferung aus USA eintrifft - eh überarbeitet.



                        Dann fliegen die Blastin Bobs raus... die nicht verrostet sind



                        Jens
                        Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 22:37.
                        ...awesome hard fast SRT8 beast...

                        Kommentar


                        • #72

                          Fazit nun zum Ende....


                          ...in Natura fällt das Ding überhaupt nicht auf.


                          Ich finde ... ein feines kleines Goodie, dezent und nicht zu übertrieben für einen 300er.


                          Macht gerade das träge SRT Heck etwas geschwungener im Bezug zur Heckklappenlippe... hier nun nur Sedan.


                          Aber die Arbeit ist schon Scheiße.....



                          Mein Dank geht mal wieder nur hier hin: http://www.autocremer.de/




                          Helge,
                          und bei einer Höllenkatze würde ich ebenso dezent bleiben.... man(n) weiß ja was Sache ist

                          es sei denn....das sieht aber auch geil aus.....



                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 22:56.
                          ...awesome hard fast SRT8 beast...

                          Kommentar


                          • #73
                            Hat was, auch in dem schwarz. Schickes Detail.....
                            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                            Kommentar


                            • #74
                              image_115778.jpg



                              Sieht doch aus wie wenn´s Original wäre....

                              Jens
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von dragvette; 14.06.2018, 22:43.
                              ...awesome hard fast SRT8 beast...

                              Kommentar


                              • #75
                                Diffusor5 (640x480).jpg


                                Dirk, der bleibt schwarz matt...die Wette verlierst du


                                Jens
                                Angehängte Dateien
                                ...awesome hard fast SRT8 beast...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X