Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Jens, und wenn du das Perfekte mittel gefunden hast, kann ich auch ohne Angst zu haben meine Kröten zu versenken, dir folgen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #62
      PS... was sind Likes...kann man damit Geld verdienen
      Leider ja, und das nicht zu knapp... wenn man es denn richtig macht
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #63
        Mein Wagen steht grad leider abgemeldet im Keller, ein Foto, dass ich euch zumuten kann bekomm ich grad leider nicht hin.

        Grüße

        Kommentar


        • #64
          Mach dir kein Kopf, schön aber das du noch daran denkst auch wenn die Kiste wieder aus dem Keller darf...


          Ich habe gerade heute mit meinem Lackierer darüber geredet,

          ihm Bilder gezeigt und die eventuelle - schwierige - Machbarkeit beim SRT Heck bequatscht...


          Das wird schon... auch wenn geschnippelt, laminiert und lackiert werden muss...


          Im Mai dann als erster "Schönheits" Punkt in der Planung...dann kommt gleich der neue Auspuff zum anpassen dazu.


          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 03.05.2018, 20:47.
          modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Ich habe gerade heute mit meinem Lackierer darüber geredet,

            ihm Bilder gezeigt und die eventuelle - schwierige - Machbarkeit beim SRT Heck bequatscht...


            Das wird schon... auch wenn geschnippelt, laminiert und lackiert werden muss...sagt er...


            Jens

            Heute das gute Stück vor Ort gezeigt...und einen Termin ausgemacht.


            Also....

            das wird beim SRT Heck mal wirklich eine Herausforderung bezüglich der Lippe/Kante/Leiste, aber er freut sich darauf.


            Es muss wahrlich mehr als nur geschnippelt werden, die Formen passen überhaupt nicht, auf den ersten Blick.


            Aber Herausforderung angenommen...und wird umgesetzt... terminisiert Ende des Monats Mai 2018.


            Mein Wunsch war.... so dezent wie es geht... nix überstehendes und ein schöner Abschluß in allen Richtungen.


            Und schwarz....


            to be continued....


            Jens
            Zuletzt geändert von dragvette; 26.05.2018, 16:40.
            modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

            Kommentar


            • #66
              Montag den 28.Mai gehts los....

              Jens
              modern muscle... awesome fast SRT8 beast...

              Kommentar

              Lädt...
              X