Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Na, da bin ich noch nicht ganz von überzeugt. Abwarten wenn der neue Auspuff darunter kommt......
    Dann wäre die Gelegenheit :-)
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


    • #77
      ich mache das Thema noch einmal auf,

      da ich sehr gerne hier im Dicki dazu einen Bericht schreiben möchte.

      Dazu fehlen mir aber noch ein paar mehr Fotos und Erfahrungswerte.


      Wer möchte auf bzw. für die Ewigkeit dazu was beitragen?


      Männers... los gehts...bin mit allem zufrieden...auch gerne per PN

      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 24.01.2019, 23:22.
      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

      Kommentar


      • #78
        ...hab auf die schnelle zwei Bilder gefunden...
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


        • #79
          Hat noch jemand so einen rumliegen? Egal ob Lecks oder Stormtech. VG

          Kommentar


          • #80
            Ja....ich habe noch einen neuen Diffusor, so wie Dragvette ihn hat, noch hier liegen.
            Würde ihn zum Selbstkostenpreis abgeben.
            sunnyside of live

            Kommentar


            • #81
              Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
              Ja....ich habe noch einen neuen Diffusor, so wie Dragvette ihn hat, noch hier liegen.
              Für alle Modelle, ausser einen 300er SRT8, bestens geeignet.

              Das gute Stück ist eigentlich ein original MOPAR SRT8 Charger Bauteil.


              Sehr dezent und passt sich harmonisch an die Linien des Hecks an, siehe Foto.

              Hier braucht man auch keine riesen Aktion bei der Montage zu starten.





              Der "hinderliche" Grund bei einem 300er SRT8 ist nur, wir haben noch einen Absatz am Heck, oberhalb des Diffusor - Verlaufs.

              Da wird es sehr schwierig - gerade und harmonisch - den Diffusor perfekt zu integrieren.


              Aber es ist auch machbar....siehe den Verlauf hier....und die finalen Fotos.

              image_115771.jpg
              Zuletzt geändert von dragvette; 09.02.2019, 05:25.
              awesome hard fast SRT8 beast...street legal

              Kommentar


              • #82
                awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                Kommentar


                • #83
                  Nice Jens, ist wirklich sehr Dezent, fast wie werkseitig verbaut, und dafür sehr schön.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                  • #84
                    Und das Spiegelbild in der Kofferraumklappe hat auch was. Sieht cool aus.
                    sunnyside of live

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
                      Und das Spiegelbild in der Kofferraumklappe hat auch was. Sieht cool aus.
                      das Foto ist von Kraftwerk... von daher auch das Kennzeichen verdeckt.


                      Aber es ist aktuell von der letzten Leistungs-Messung aus 2018 mit wieder sichtbaren ESD Töpfen + neuer X-Pipe + special CAI.


                      Ein weiteres Foto habe ich dazu bei Instagram noch gefunden....siehe unten... (das gefällt mir persönlich am besten)


                      Aber Achtung....im Kofferraum bunkerten zum Zeitpunkt der Aufnahme mindestens 500 Kilos Ballast...oder gar mehr.

                      Meine neuen Reifen hatten einfach keinen guten Kontakt und es wurde alles getan um dies dennoch zu spiegeln.


                      Die Leistungsmessung wäre bestimmt noch viel, viel höher/besser ausgefallen, wenn nicht dauernd die Reifen radierten.


                      Hier sieht man aber dennoch bildlich - zum Thema - den Diffusor mal von der Seite.

                      Er sieht wirklich wie original aus und dazu sehr dezent. auch mein Eindruck.

                      Hat er eine Wirkung? Keine Ahnung

                      Soll ja auch nur - bei mir - mit der kommenden Hutze auf der Haube perfekt harmonisieren/passen.....

                      Zuletzt geändert von dragvette; 10.02.2019, 04:44.
                      awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

                        Hat er eine Wirkung? Keine Ahnung
                        Natürlich hat das Ding aerodynamische Wirkung, genau wie eine große Heckspoiler oder Frontlippe.
                        Ob das füllbar oder messbar ist, schwer zu sagen, aber für Fahrstabilität ist es sicherlich zum Vorteil. Und wer schon mal schneller
                        als 280-290 unterwegs war, wird sicherlich wissen, das der Dicke mit dem Original Fahrwerk 2 Fahrspuren braucht.

                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X