Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diffusor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • annatiko
    antwortet
    Sorry für Off-Topic
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    ...die spar ich mir evtl auch wenn ich das mit den Bremskanälen anders gelöst bekomme.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Und hier mal in Wagenfarbe (sieht nur wegen dem Licht etwas anders aus )

    Das ist der etwas dickere, also der von Lecks
    Zuletzt geändert von Gast; 02.01.2018, 20:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Ich sach das, seit du den andere bestellt hast

    WEnnde interesse hast fürn direktvergleich. Ich werd den anderen verbauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Echt....??? das Ding wirkt aber auch geil

    Da bin ich nun aber echt mal auf das bestellte gespannt.

    Jens

    Eben mal die zwei Fotos vom Thread verglichen... stimmt der Lecks ist etwas eckiger und wuchtiger... aber geil.
    Zuletzt geändert von dragvette; 02.01.2018, 18:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    jens, das ist der von lecks, den hab ich noch im keller liegen. der ist auch ne ganze ecke wuchtiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Ich hänge das Foto von diesem extrem Sedan hier noch mal rein....

    ich finde die Kiste sieht mit dem Anbauteil noch mal richtig mehr fett aus...


    Ich bin gespannt was bei mir daraus wird....

    und nun habe ich auch keine Bedenken mehr, wegen der unteren Leiste am SRT Heck.


    Das passt und wird korrekt angebaut, vielleicht sogar etwas dezenter integriert...


    Jens

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Aber wir reden jetzt schon von einem Diffusor

    und der hat nun mal senkrechte Streben.


    Ich sage einfach mal...

    ich warte bis das Ding kommt und 2018 schauen wir mal, wie das bei mir verbaut wirkt/aussieht.


    Ich hoffe/denke ich kann dich überraschen6)


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 09.01.2018, 18:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Gab auch jemand der hat ein D Profil aus ABS oder ähnlichem gebogen und an der Stoßstange verklebt und das D Profil und den Bereich innen dann schwarz matt lackiert. Sah in echt sogar richtig gut aus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    hättste mal was gesagt

    Ich hab die beiden grad nochmal verglichen, spielt mir eigentlich gut in die Karten, dass er was dezenter als der von Lecks ist, das war auch ein Grund warum er noch nicht dran ist, hab die Kiste eher dezent gestaltet und der würde hinten erstmal auffallen solange die SRT ront noch nicht drauf ist, die spar ich mir evtl auch wenn ich das mit den Bremskanälen anders gelöst bekomme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Reden wir noch vom Diffusor?

    Er sieht einfach zu "unpassend" aus für den 300C. Bei einem Charger kann ich mir den gut vorstellen, passt ja aber nicht. Wenn die senkrechten Streben weg wären, hätte er mir besser gefallen. Ein Umbau war mir auch zu aufwändig, also habe ich ihn zurückgeschickt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen
    Gab mal eine Berichterstattung hier zu dem Diffusor. Hatte den einmal in der Hand, Verarbeitung war soweit gut, hat mir allerdings optisch am Dicken in real nicht überzeugt.

    Welcher Hersteller....Typ Mopar oder Eigenkreation?


    Frage:

    Was heißt "real"...

    zu klein... zu groß

    oder...?




    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 30.08.2018, 21:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    habn mal bestellt

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Gab mal eine Berichterstattung hier zu dem Diffusor. Hatte den einmal in der Hand, Verarbeitung war soweit gut, hat mir allerdings optisch am Dicken in real nicht überzeugt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    hat ein Thema erstellt Diffusor.

    Diffusor




    hab das mal ausgeklinkt....bzw. hier eingestellt.

    Der Verlauf ist hier: https://www.300c-forum.de/forum/infor...habt-ihr/page4

    Ab # 56 gehts los....


    Gibt es hierzu Erfahrungswerte?


    Jens
    Zuletzt geändert von dragvette; 29.12.2017, 18:59.
Lädt...
X