Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Teile Shops in USA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Teile Shops in USA?

    hi gibts für den Magnum bzw. den 300c gute Onlineshops? Hat jemand nen Tipp? Rockauto ist bekannt.

    Grüsse

    #2
    Ich kenn aus US Car Zeitschriften
    Car Accessories and replacement Auto Parts that define your vehicle's true identity. Check out our automotive aftermarket selection for the ride of your life!

    Aber wie die sind, weiß ich nicht, aber die verschicken auf jeden Fall auch nach Deutschland und haben ein ziemlich großes Angebot.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wahni Beitrag anzeigen
      Car Accessories and replacement Auto Parts that define your vehicle's true identity. Check out our automotive aftermarket selection for the ride of your life!

      Aber wie die sind, weiß ich nicht, aber die verschicken auf jeden Fall auch nach Deutschland und haben ein ziemlich großes Angebot.
      CARID ist fair und informiert persönlich jederzeit und hat eine super perfekte Homepage.


      (die - CARID - Seite nehme ich immer um mir die meiste mögliche Auswahl zeigen zu lassen)


      Die Frachtkosten nur mit UPS werden eingerechnet, aber keine Verzollung, die dann noch später zu buche schlägt.

      Ein überregionales Warehouse für alle Hersteller.



      Ich habe meine BlackWidow Töpfe aktuell dort bestellt...

      da der Hersteller selbst es nicht schafft - auch nach Rückfrage - nach good old germany zu senden...


      Aber wenn wir schon beim Thema sind....

      Summitracing und Jegs sind absolut die bekanntesten US-Car Parts Dealer.

      Auch über Ebay.

      Hier kann man den Lieferservice aussuchen....UPS/FedEx/USPS/ etc...inkl. Ebay Verzollung.


      Und wenn es Probleme geben sollte... unwahrscheinlich human und korrekt, siehe mein 205$ Deal, der kostenlos nun neu verschickt wurde.


      Die einzige "nicht so gute" Erfahrung habe ich mit "speedlogix" gemacht...

      da habe ich das Gefühl, die verdienen sich nur eine goldene Nase mit dem Versand.


      Ansonsten kannst du jeden X beliebigen Dealer in USA persönlich kontaktieren und siehe da....

      auf einmal klappt ein Versand auch zu uns problemlos.


      Schon öfters erlebt...


      Jens

      Falls du Fragen diebezüglich hast... kannst mich gerne kontaktieren.
      Zuletzt geändert von dragvette; 28.05.2018, 01:23.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Neben dem Rockauto ist summitracing.com eine der größten. Bei den beiden kriegst du so gut wie alles was dein Magnum an
        Ersatzteilen braucht. Wenn du aber Tunning/spezial Teile willst, dann gibt es ne menge speziele Shops drüben.
        Die Frage ist - was du überhaupt brauchst?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Nochmals eine kleine Anmerkung....

          viele Händler nehmen eine...na sagen wir mal Bearbeitungsgebühr für einen Versand nach Übersee.

          Beispiel:

          ich wollte noch zwei grüne LED Birnen (5$ ea) für meine Autometer Gauges nachträglich bei Autometer selbst bestellen....


          99 $ nur für die Bearbeitung.... für jenen kleinen Auftrag!


          Da war selbst bei mir ein Ende.


          Rockauto klärte dies für mich unkompliziert, wie immer perfekt und super schnell und dem Verkaufspreis entsprechend super fair.

          Auch in Deutsch, falls die Kommunikation in englisch nicht alltäglich ist.


          Jens


          Ergo....du bekommst bei Rockauto auch Parts, die nicht unbedingt typenbezogen sind, einfach nachfragen.

          Die Jungs sind echt Klasse.


          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Für OEM Teile und Mopar Teile nutze ich:
            Wholesale priced auto parts for all Chrysler Dodge Jeep and Ram vehicles with affordable fast shipping to any home in America!


            Für OEM Teile nutze ich:
            Save up to 40% on MOPAR parts. Find a lower price somewhere else? We will match it!


            Beide liefern nach Deutschland, sind schnell und haben gute Preise.
            Wenn man sie drauf aufmerksam macht, dann packen sie auch eine Rechnung auf das Paket, sodass Du es direkt nach Hause geschickt bekommst
            und es dann per Überweisung versteuern kannst.

            Gruß Gigante1803
            300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

            Kommentar


              #7
              Aber warum in die Ferne schauen...wir haben einen kompetenten Shop doch vor Ort




              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Ich such dringend ein Satz Scheinwerfer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BenOmelo Beitrag anzeigen
                  Ich such dringend ein Satz Scheinwerfer
                  Evtl mal in der Rubrik "Teile-Suche" einstellen. Wichtig wären dann für welches Modell und Baujahr und ob Halogen oder Xenon
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                  ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß, ist schon etwas älter...
                    Für Gebrauchtteile hab ich immer uneedapart.com genutzt. So ne Art Sammelseite, auf der einem Autoverwerter antworten. Hat mir damals mit meinem Stratus sehr geholfen, da der die Steuergeräte verschlissen hat.
                    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
                    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
                    Chrysler 300 Bj07

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X