Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung über 30 mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung über 30 mm

    Hallo Gemeinde,
    ich suche für meinen Chrysler 300C Touring AWD eine Tieferlegung. Habe bis jetzt nur etwas mit 30mm gefunden.
    Gibt es noch Angebote mit mehr als 30mm mit ABE oder gutachten?
    so long
    mike

    #2
    z.B. hier:
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Danke Olli,
      die Federn gehen auch nur 30/30mm
      so long
      mike

      Kommentar


        #4
        Vermutlich meinte er das KW Variante 1 oder 2. Das geht bis 55mm
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          das ST Fahrwerk dürfte was mehr haben oder halt Gewinde ST-X bekommt man für knappe 800
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            KW Street Performance:30-55mm, oder bin ich blöd?
            Hersteller Art.-Nr.: 15227017
            Variante: Variante 2
            Härteverstellung: Zugstufe
            Tieferlegung VA/HA: 30-55mm/30-55mm
            Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
            Material: Edelstahl
            Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
            Achslast VA/HA: - 1275kg/- 1275kg
            Baujahr: 02/2005-
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              ne, bist du nicht, KW war schon immer bis 55mm.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Ich habe mal den Threadtitel von Deinem Nick in etwas Passendes geändert.
                Übrigens blieb ich schon bei 30mm an jeder Kuppe hängen, überleg Dir das gut...
                Mr.Big / Daniel G.

                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
                  Ich habe mal den Threadtitel von Deinem Nick in etwas Passendes geändert.
                  Übrigens blieb ich schon bei 30mm an jeder Kuppe hängen, überleg Dir das gut...
                  Das kann ich so bestätigen, kein Parkhaus, jede Welle muss man schräg anfahren. Wenn du ihn allerdings nicht als daily driver nutzt, optisch ist das schon eine schicke Sache. Habe mal ein Bild beigefügt. Das sind 30 mm
                  ​​​​​
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 1 Bilder

                  Kommentar


                    #10
                    Öhm?

                    Wie macht ihr das?

                    KW V2 mit Gewinde auf Anschlag, ich bin genau einmal hängen geblieben (Parkhaus Venlo) und sonst nahezu keine Probleme. Alelrdings fahr ich in die ein oder andere Tiefgarage auch garnicht erst rein
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte vor zwei Tagen KAW Federn für 45 mm Tieferlegung angeboten, im Moment reserviert!
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Öhm?

                        Wie macht ihr das?

                        KW V2 mit Gewinde auf Anschlag, ich bin genau einmal hängen geblieben (Parkhaus Venlo) und sonst nahezu keine Probleme. Alelrdings fahr ich in die ein oder andere Tiefgarage auch garnicht erst rein
                        Gegenfrage, wie machst du das? Ich habe sogar meine Garageneinfahrt umbauen müssen. Komm mal nach Saarbrücken und zeige mir ein Parkhaus, wo es geht. Und dann erst in Frankreich, wo ich ja wohne, die ganzen Ralentisseurs (die Buckel, die zum langsamen Fahren gedacht sind). Da macht jede Gemeinde ihr eigenes Ding, manche sind so hoch, da brauchst du einen Jeep . Ist halt dem langen Radstand geschuldet. Der 500 Fiat meiner Frau ist auch tief, geht aber überall ohne Probleme.
                        ​​​​

                        Kommentar


                          #13
                          kein plan, ich fahr das Fahrwerk nun seit 100000 km im Alltag. WEnn das so probleme machen würde, würd ich mir das nicht antun

                          ja gut, mit den Drempels ist das sone Sache, die sind hier noch recht human, da fahr ich dann auch gekont drumrum Aber nicht so Asi Golf3 mäßig
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab häufig probleme bei schwellen uns einfahrten, meiner ist hinten 55 mm tiefer, vorne weiß ich nicht genau.
                              5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X