Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung über 30 mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V8Big
    hat ein Thema erstellt Tieferlegung über 30 mm.

    Tieferlegung über 30 mm

    Hallo Gemeinde,
    ich suche für meinen Chrysler 300C Touring AWD eine Tieferlegung. Habe bis jetzt nur etwas mit 30mm gefunden.
    Gibt es noch Angebote mit mehr als 30mm mit ABE oder gutachten?
    so long
    mike

  • V8Big
    antwortet
    Hi,
    vielen Dank für die Infos.
    Ich werde es mal mit 30mm versuchen.
    so long
    mike

    Einen Kommentar schreiben:


  • 123gr
    antwortet
    also ich hab häufig probleme bei schwellen uns einfahrten, meiner ist hinten 55 mm tiefer, vorne weiß ich nicht genau.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 123gr
    antwortet
    https://www.sportfahrwerk-billiger.d...5-c3-Alle.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    kein plan, ich fahr das Fahrwerk nun seit 100000 km im Alltag. WEnn das so probleme machen würde, würd ich mir das nicht antun

    ja gut, mit den Drempels ist das sone Sache, die sind hier noch recht human, da fahr ich dann auch gekont drumrum Aber nicht so Asi Golf3 mäßig

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Öhm?

    Wie macht ihr das?

    KW V2 mit Gewinde auf Anschlag, ich bin genau einmal hängen geblieben (Parkhaus Venlo) und sonst nahezu keine Probleme. Alelrdings fahr ich in die ein oder andere Tiefgarage auch garnicht erst rein
    Gegenfrage, wie machst du das? Ich habe sogar meine Garageneinfahrt umbauen müssen. Komm mal nach Saarbrücken und zeige mir ein Parkhaus, wo es geht. Und dann erst in Frankreich, wo ich ja wohne, die ganzen Ralentisseurs (die Buckel, die zum langsamen Fahren gedacht sind). Da macht jede Gemeinde ihr eigenes Ding, manche sind so hoch, da brauchst du einen Jeep . Ist halt dem langen Radstand geschuldet. Der 500 Fiat meiner Frau ist auch tief, geht aber überall ohne Probleme.
    ​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • casey
    antwortet
    Hatte vor zwei Tagen KAW Federn für 45 mm Tieferlegung angeboten, im Moment reserviert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Öhm?

    Wie macht ihr das?

    KW V2 mit Gewinde auf Anschlag, ich bin genau einmal hängen geblieben (Parkhaus Venlo) und sonst nahezu keine Probleme. Alelrdings fahr ich in die ein oder andere Tiefgarage auch garnicht erst rein

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Threadtitel von Deinem Nick in etwas Passendes geändert.
    Übrigens blieb ich schon bei 30mm an jeder Kuppe hängen, überleg Dir das gut...
    Das kann ich so bestätigen, kein Parkhaus, jede Welle muss man schräg anfahren. Wenn du ihn allerdings nicht als daily driver nutzt, optisch ist das schon eine schicke Sache. Habe mal ein Bild beigefügt. Das sind 30 mm
    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Big
    antwortet
    Ich habe mal den Threadtitel von Deinem Nick in etwas Passendes geändert.
    Übrigens blieb ich schon bei 30mm an jeder Kuppe hängen, überleg Dir das gut...

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    ne, bist du nicht, KW war schon immer bis 55mm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ollli
    antwortet
    KW Street Performance:30-55mm, oder bin ich blöd?
    Hersteller Art.-Nr.: 15227017
    Variante: Variante 2
    Härteverstellung: Zugstufe
    Tieferlegung VA/HA: 30-55mm/30-55mm
    Verstellung VA/HA: Gewinde/Gewinde
    Material: Edelstahl
    Zulassung: Teilegutachten (§19.3)
    Achslast VA/HA: - 1275kg/- 1275kg
    Baujahr: 02/2005-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    das ST Fahrwerk dürfte was mehr haben oder halt Gewinde ST-X bekommt man für knappe 800

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Vermutlich meinte er das KW Variante 1 oder 2. Das geht bis 55mm

    Einen Kommentar schreiben:


  • V8Big
    antwortet
    Danke Olli,
    die Federn gehen auch nur 30/30mm
    so long
    mike

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X