Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Kühler"figur"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alte Kühler"figur"

    Habe in der Bucht das hier gefunden. Ob das auf der haube gut aussähe?

    https://www.ebay.de/itm/Chrysler-Nr-...wAAOSwRF1cKJst
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Warum nicht? Müßte man mal Photoshoppen.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


      #3
      und wenn die einer abbrechen will hat er die halbe Stoßstange in der Hand bei dem Plastikkrempel
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Bin da nicht sonderlich talentiert, aber sieht ganz putzig aus. Das Grill-Logo sollte vielleicht weg?

        hood-o-test.JPG
        "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

        Kommentar


          #5
          DAnke für das Bild, nun bleib ich auch bei meinen Chrom spiegeln Hätte grad die Möglichkeit auf passende in Wagenfarbe oder Schwartz zu wechseln - aber neee
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Zitat von CoolCat Beitrag anzeigen
            Bin da nicht sonderlich talentiert, aber sieht ganz putzig aus. Das Grill-Logo sollte vielleicht weg?

            hood-o-test.JPG
            Haste super gemacht. Naja, sieht im kopf immer anders aus Ist mir zum ausprobieren zu teuer. dankeee
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar


              #7
              Hi Olli

              Das Teil kannst du dir doch aufs Dach nageln

              Bekommt der "Cool Cat" bestimmt hin........

              Gruß aus HH André
              300 CRD Touring 12.2007 (FL)

              Kommentar


                #8
                Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                Hi Olli

                Das Teil kannst du dir doch aufs Dach nageln

                Bekommt der "Cool Cat" bestimmt hin........

                Gruß aus HH André
                War janur ne Idee. Ich finde, so ne grosse haube bräuchte eine Figur, aber bisher habe ich nichts gesehen, was gut ausschaut. Man könnte eine drucken, aber ich wüsste nicht was.
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                Kommentar


                  #9
                  Ihr habt doch diesen mittigen Wulst auf Kühlermaske und Haube. Da wird es schwer, was zu montieren

                  Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                  Man könnte eine drucken, aber ich wüsste nicht was.
                  Der Wahni hatte da letzten Sommer was zeitloses entdeckt

                  http://www.bildschirmarbeiter.com/co...-05-25-000.jpg
                  Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                  Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
                    Ihr habt doch diesen mittigen Wulst auf Kühlermaske und Haube. Da wird es schwer, was zu montieren



                    Der Wahni hatte da letzten Sommer was zeitloses entdeckt

                    http://www.bildschirmarbeiter.com/co...-05-25-000.jpg

                    ....... und ne Dusche aufs Dach
                    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist die Notentlüftung wenn das Kühlwasser mal wieder kocht.
                      Obwohl....so ein Kessel mit Pfeifenkopf....hätte auch was
                      sunnyside of live

                      Kommentar


                        #12
                        Genau, schön nen Grohe Wasserhahn auf die Haube.
                        Coolcat könnte sich ja wenigstens ne Jaguarähnliche Figur auf die Haube pappen, das paßt ja.
                        Der Rest...naja, früher gabs ja die Chrysler Pentastars als Haubenfiguren. So als Zielhilfe.
                        2016- 2013er Dodge Charger SRT
                        2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X