Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand erfahrungen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hat jemand erfahrungen?

[ebay=270677577431]die bewertungen sprechen eigentlich für sich...[/ebay]

was mich aber interessieren würde, ob auch schon mal jemand bei denen felgen geholt hat. hat jemand schon erfahrungen gemacht?
    lieferzeit qualität versandkosten/zoll
    preislich gesehen natürlich unschlagbar MIT reifen aber taugen die reifen was?
    und bekommt man das gutachten von denen mit oder muss ich das hier besorgen.

gruss
    5,7L Sedan Schwarz - 22 Zoll SRT Replica Felgen - EBC Turbo Groove Bremsen - T-Rex Grill - LED Interieur - Blastin Bob's 11DB - Scheinwerfer 6000k - 5 Arm Spiderlights - HEMI Teppiche

Re: Hat jemand erfahrungen?

Ooooh...diese Felgen hat hier im Forum noch keiner gesehen und es gibt auch üüüüberhaupt keine Erfahrungen mit dem Verkäufer.

Und jetzt mal was Ernstes:
    Wie du schon vermutest sind die Reifen bestens geeignet um im Winter einen Berg runterzurutschen. Für mehr reicht´s nicht!

Kommentar

also scheinbar gibts viele erfahrungen.
      sind diese nun gut oder schlecht abgesehen von den reifen.
      empfehlenswert oder nicht?
      5,7L Sedan Schwarz - 22 Zoll SRT Replica Felgen - EBC Turbo Groove Bremsen - T-Rex Grill - LED Interieur - Blastin Bob's 11DB - Scheinwerfer 6000k - 5 Arm Spiderlights - HEMI Teppiche

Kommentar

wenn dir jmd so antwort gibt sollte es ein wink mit dem zaunpfahl sein das es schon verschiedene threads dazu gibt.. also mal suchn..

mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

Kommentar

ok daran hab ich gar nicht gedacht. sorry

Kommentar

wollte noch anmerken dass der angeblich GRÖSSTE schweizer felgen händler
            (felgenboerse.ch) noch nie etwas von den felgen gehört oder gesehen hat.
            mir von der geschäftsleitung so mitgeteilt...

echt schlimm in der schweiz anständige felgen bei händlern zu bekommen.
            zum glück gibts das forum hier...

Kommentar

Lädt...
            X