Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

    Ich weiß nicht ob das schon einmal gepostet wurde, wenn ja bitte wieder löschen

    Bin durch Zufall auf die Seite von customkingz.de gekommen und habe dort unter Scheinwerfer den "ANGEL EYE Scheinwerfer Chrysler 300C Klarglas Chrom" mit E-Zeichen gefunden. Der Preis liegt bei 199€ und der Text lautet wie folgt dazu:

    Wir bieten ihnen hier einen Satz DAYLINE Scheinwerfer der Firma DECTANE an. Diese Scheinwerfer sind passend für alle Modelle des Chrysler 300C .

    Die Scheinwerfer haben jeweils zwei LED-Standlichtringe und bieten damit eine moderne Optik mit verbesserter Sicherheit.

    Die Scheinwerfer von DECTANE zeichnen sich durch eine gute Passgenauigkeit und sehr gute Verarbeitungsqualität aus, sie sind auch absolut Wasserdicht, nicht wie bei anderen, günstigeren Produkten am Markt. Dies können wir durch eigene Erfahrungem mit unseren Firmenwagen guten gewissens vertreten.

    Im Lieferumfang sind alle notwendigen Leuchtmittel enthalten, beim Einbau müssen lediglich die originalen Stellmotoren in diese Scheinwerfer übernommen werden.

    Die Scheinwerfer sind Eintragungsfrei da sie ein gültiges E-Prüfzeichen besitzen.

    Sie erhalten die Scheinwerfer wie immer von uns Originalverpackt mit einer Rechnung und ausgewiesener Mwst.


    Ich kann jedoch keine Aussage zu diesem Händler treffen!!!

    #2
    Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

    ...
    .HID look lens
    ...
    .Lighting: H1/HB4
    ...
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #3
      Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

      Ich kann jedoch keine Aussage zu diesem Händler treffen!!![/b][/color]
      Ich kenne Stefan Talke persönlich. Er ist völlig integer
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

        Jupp... Die Jungs von CustomKingz waren mit ihren ganzen Kompressor-Camaros beim letzten Treffen in Soltau auch dabei!

        Macht wirklich gute Arbeit der Mann und hat immer ein volles Haus! 6) Aber leider auch ordentliche Preise!
        Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

        Kommentar


          #5
          Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

          "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

          Kommentar


            #6
            Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

            Vielleicht malt er die E-Prüfzeichen selber rein!

            ohne E-Prüfzeichen / nicht zugel. im Bereich der STVZO
            Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

            Kommentar


              #7
              Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

              genau deshalb hab ichs verlinkt....
              "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

              Kommentar


                #8
                Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                Also laut Link kein E Prüfzeichen und in der StVO nicht zugelassen,
                ChinChiller hast da was falsch gesehen?
                Außerdem hast dann kein Xenon mehr!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                  Sind nicht zugelassen, hast kein Xenon mehr und Scheisse sehen die auch noch aus mit den komischen Leds da unten drin...pfui.
                  300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                  Kommentar


                    #10
                    Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                    Moin moin,

                    immer ruhig durch die Hose atmen. Ich wollte mir diese Dinger eh nie kaufen - finde die 3 komischen LED Leuchten nicht sonderlich schön. Mich hat nur gerade der Hinweis auf das E-Zeichen verwundert. Bisher war mir auch immer bekannt, dass es keins gibt (für diese Scheinwerfer)! Drum dachte ich, dass dies nun nachgeholt wurde und somit eine echt Alternative für einige hier entstanden ist.

                    Das man dort kein Xenon hat ist mir - und ich vermute jedem potentiellen Käufer - auch bewusst

                    Kommentar


                      #11
                      Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                      Zum Thema E-Zeichen steht nuter dem Link von Tetra ganz klar:

                      * gemäß der STVZO STVZO muss ein Scheinwerfer mit Elektrischer Leuchtweitenregulierung ausgestattet sein sofern das
                      Serienfahrzeug mit dieser ausgestattet war. Wir weisen darauf hin, dass einige Scheinwerfer nicht mit dieser Funktion ausgestattet sind,
                      obwohl sie mit einem E-Prüfzeichen versehen sind. (E-Prüfzeichen bezieht sich auf die lichttechnische Prüfung)


                      Somit haben die Scheinwerfer möglicherweise ein E-Zeichen!!! Hilft nur leider nicht weiter im Beriech der Stvzo

                      Kommentar


                        #12
                        Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                        da steht aber auch:
                        .ohne E-Prüfzeichen / nicht zugel. im Bereich der STVZO
                        ich hatte diese hier in schwarz,
                        und die hatten kein e zeichen
                        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                        Kommentar


                          #13
                          Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                          und "ohne elektrische Leuchtweitenregulierung", aber die der Originalscheinwerfer kann (muss) man nutzen.
                          Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: ANGEL EYE Scheinwerfer von customkingz.de

                            Ich würde vorschlagen, dass jeder der diese Scheinwerfer wirklich haben möchte einfach schriftlich beim Händler anfragt und hinterfragt warum er was von E-Zeichen und eintragungsfrei schreibt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X