Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

    ohhhh zu schnell geschossen.(amerikanische Umrechnungen...)

    732 ft lbs sind

    992.4587394 Nm

    Nicht schlecht 6)

    Aber was hat du nun geändert, um auf den Wert von 750Nm zu kommen?

    (Siehe eine Seite nach vorne...)

    Jens

    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #47
      Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

      Zusammenstellung folgt.

      Eines vorweg. 7,3 Hubraum aber der Kompressor fehlt noch. Muss Sparen der kostet mich samt einbau 16.900,- € und das ist viel Holz nach Motor Umbau und Getriebe wechsel. Hab ja Zeit.

      Kommentar


        #48
        Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

        viel Geld für nen Kompressor.
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #49
          Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

          nee, der Kompressor ist nicht dabei, oder hab ich das falsch verstanden

          Ja, sei mal so nett und liste mal auf, wie gesagt, ich möchte ja auch noch aufrüsten und bin für jedes Angebot dankbar.

          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #50
            Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

            Kompressor ist nicht dabei will ich aber irgendwann draufschrauben.

            Kommentar


              #51
              Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

              Was ist denn hier vorgefallen, das die Firma ,,KORBEL", das für Autos aus diesem Forum nicht mehr anbietet ?...............hab was gehört von wegen vereinbarte Termine nicht eingehalten etc.

              Kommentar


                #52
                Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

                Vereinbarte Termine etc. pp. wurden nicht mit meinem Kollegen eingehalten bzw. es wurde nach Kostenvoranschlag versucht am Preis zu pfeilschen
                Der ehr schon nen Forumspreis war. Und weitere Unstimmigkeiten.

                Schlussendlich ist es ihm zu mühsam für Umbauten Preisvorschläge zu erstellen und außer Arbeit nix weiter von zu haben.
                Quintessenz des ganzen.........bietet er jetzt nix mehr an.

                Pech fürs Forum
                Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                Kommentar


                  #53
                  Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

                  Das ist wirklich sehr Schade wenn so Sparschweinchen alles kaputt machen .....

                  Für diesen Beitrag haben sich:
                  46 Mitglieder bedankt.
                  141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                  2 wollen ein Kind von mir.


                  Kommentar


                    #54
                    Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

                    wenn Termine nicht eingehalten werden oder versucht wird, nachträglich noch am Preis zu drehen, kann ich verstehen daß das nervt. Das kann man doch aber ganz einfach umgehen, indem man rechtsverbindlich eine Auftragsbestätigung erstellt und diese vom Kunden gegenzeichnen läßt. Dann habe ich eine Geschäftsbasis und im Fall der Fälle die Möglichkeit, meine Kosten dennoch einzutreiben, wenn der Kunde Vereinbarungen nicht einhält. Ist zwar ärgerlich, hält aber sicherlich schon von vorneherein die Möchtegern oder die spontanen Umdreher ab.
                    Und Angebote werden erstellt und angenommen oder eben nicht, wenns halt nicht paßt. Aber das ist doch ganz normaler Geschäftsbetrieb. Da kann ich mich als Händler doch nicht beschweren. Wir haben hier auch nicht 100% Abschlußquote bei Angeboten, das ist halt so. Damit muß ich leben.

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

                      Na jedenfalls hat er ja nicht nur Chrysler als Forumsangebot gehabt sondern auch ,,unsere'' Brot und Butter Alltagsfahrzeuge zu nem Festpreis.inkl. 3 Jähriger Garantie.

                      Und wenn man da eh schon fast nix zahlt und dann noch am Preis rumquängelt dann reichts auch den geduldigsten.
                      Somit gibts eben für alle Goooornixxx

                      Häts Forum ja mal von profitieren können aber sowas kann man ja auch sabotieren.........
                      Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

                      Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

                      Kommentar


                        #56
                        Re: Angebot zum Chiptuning inkl. Sonderrabatt für unser Forum

                        er hätts auch einfach ignorieren können wen ihm das rumgequängel zu lästig wird, so gibts für ihn von interessierten halt auch nichts... fragt sich wer da nun den Verlust macht
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #57
                          Hätte da auch Interesse gehabt. So bleibt nur der Gang zu Kraftwerk.
                          300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X