Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

    Moin liebe Gemeinde

    da ich immer neue Produkte suche und ausprobiere, bin ich auf diese LED,s gestoßen.
    Diese sind eine super Alternative zum Tagesfahrlicht. Extrem hell, meines erachtens mit der Standart Xenon Beleuchtung zu vergleichen.
    Man kann nachts ohne Probleme nur mit Standlicht und diesen LEDs in den Neblern fahren.
    Preis 60€

    Rest per PN
    Angehängte Dateien
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

    #2
    Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

    Hast du ein Bild von den Teilen?

    Grüße 6)

    Kommentar


      #3
      Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

      Sorry nein noch nicht sind auf dem Weg zu mir. Meine will ich nicht ausbauen Lächelnd
      Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!

      Kommentar


        #4
        Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

        sind das Crees?
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

          @Strubbiegon--- led-Mafia

          *push*

          so geht das ....
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #6
            Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

            Und wo ist das genannte TFL? Ich sehe nur sehr helle Nebler...
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar


              #7
              Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

              Die vermutlich Crees sind und es schon ewig gibt.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                Und wo ist das genannte TFL?nbsp;Ich sehe nur sehr helle Nebler...
                kannst du aktivieren lassen übers Starscan...dann brennen die Nebler als TFL

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                  Und wo ist das genannte TFL?nbsp;Ich sehe nur sehr helle Nebler...
                  kannst du aktivieren lassen übers Starscan...dann brennen die Nebler als TFL
                  Sicher? Kenn das nur mit dem Fernlicht, da brennt es dann mit 30% oder so.
                  Das man die NS dazu auch nutzen kann, ist mir neu.

                  Ich hab meine LED Ringe in den NS mit einem zusätzlichen TFL Modul geschaltet.
                  Funktioniert tadellos...!!!
                  LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                    Wäre mir auch neu, die nebler über starscan als Tfl zu aktivieren, kenne es nur vom Fernlicht
                    Stefan's
                    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!



                      Dazu braucht man nicht mal Starscan.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                        hab es so gehört von Sox. vieleicht meinte er es anders..man braucht sonst nichts zu verbauen oder so

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                          Uuuuhhhh.... Der Bruder vom Schwager dessen Arbeitskolleges Frau hat gesagt....
                          Stefan's
                          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                            Uuuuhhhh.... Der Bruder vom Schwager dessen Arbeitskolleges Frau hat gesagt....
                            Sehr geil...
                            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tagfahrlicht mal anders-Nebelscheinwerfer ultra Hell!!!

                              Und wo ist das genannte TFL?nbsp;Ich sehe nur sehr helle Nebler...
                              kannst du aktivieren lassen übers Starscan...dann brennen die Nebler als TFL
                              Ich habe gerade so gelöst, aber es ist nicht so einfach wie Du schreibst...
                              F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                              Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                              TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X