Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

    Hi zusammen

    Unter Absprache mit Speedy suche ich jemanden der unsere Xenonlook Superwhite H10 Lampen reviewt und ein paar Bilder macht Sie sind E-geprüft und bringen das Maximum an Farbe mit was in einer legalen Lampe noch realisierbar ist.

    Folgendes bräuchten wir vom Tester:

    Kleines Review wie Du die Lampen findest dadrin sollte auch sein:
    Bilder von den Lampen die wir Dir schicken

    Bilder vom Rechts/Links Vergleich mit Originalen H10 1x am Auto und 1x an der Wand so wie hier:
    http://www.xenonlook.com/gallerie/A4...tvergleich.jpg
    http://www.xenonlook.com/gallerie/E4...tvergleich.JPG

    Bilder vom Gesamttausch so wie hier:
    http://www.xenonlook.com/gallerie/E4..._Fernlicht.JPG
    http://www.xenonlook.com/gallerie/E4..._Fernlicht.JPG

    (aus der Mitte fotografiert am Besten in einer Tiefgarage oder am Abend/Nacht)

    Beim Fotografieren bitte darauf achten dass nicht an der Belichtungszeit gedreht wird, so wie es eine handelsübliche Kamera ohne Blitz einfach aufnimmt. Damit wir auch dann die effektiven Bilder zeigen können und nicht etwas verfälschtes

    Wer hat Zeit und Lust?nbspie Lampen sind komplett gratis und dürfen nach dem Review natürlich drin bleiben
    www.Xenonlook.com

  • #2
    Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

    Na, da mach ich gerne mit!!!! Bilder machen sollte kein Problem sein!

    Kommentar


    • #3
      Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

      Mario das ist toll Schick mir doch Deine Adresse und Email als PN dann kann das am Montag gleich raus
      www.Xenonlook.com

      Kommentar


      • #4
        Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

        Ich wäre auch mit dabei

        Gibt es ein bestimmtes Datum bis die Ergebnisse vom Test mit Bildern
        bei euch sein müssen?
        --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

        --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

        --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

        --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

        Kommentar


        • #5
          Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

          Für die Nebel-Leuchten oder worum geht es?
          LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
          LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
          LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
          LINK: Youtube - ElTobbyOB

          Kommentar


          • #6
            Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

            Mal abgesehen von der präsenten Mode, das Problem dabei ist, dass Xenon Brenner wirklich weiß leuchten und vielleicht nur bisschen blau aussehen am Scheinwerfer/Reflektor und die meisten Xenon-Look konventionellen Halogenglühbirnen auch blau leuchten, was ziemlich unangenehm auf Langstrecken für die Augen ist, umso mehr unpraktisch bei Nebel, Regen oder Schnee...
            Generell ist Xenon bei echtem Nebel im Nachteil sogar zur konventionellen serienmäßigen Glühbirnen - testet mal selber wenn ihr nicht viel täglich bzw. beruflich fährt.
            F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

            Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

            TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

            Kommentar


            • #7
              Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

              Für die Nebel-Leuchten oder worum geht es?
              Vermutlich um Dacia?
              Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, das wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

              Kommentar


              • #8
                Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                Mal abgesehen von der präsenten Mode, das Problem dabei ist, dass Xenon Brenner wirklich weiß leuchten und vielleicht nur bisschen blau aussehen am Scheinwerfer/Reflektor und die meisten Xenon-Look konventionellen Halogenglühbirnen auch blau leuchten, was ziemlich unangenehm auf Langstrecken für die Augen ist, umso mehr unpraktisch bei Nebel, Regen oder Schnee...
                Generell ist Xenon bei echtem Nebel im Nachteil sogar zur konventionellen serienmäßigen Glühbirnen - testet mal selber wenn ihr nicht viel täglich bzw. beruflich fährt.
                Das liegt aber nicht am Xenon sondern an der Lichttemperatur. Generell sieht man mit gelblicherem licht in der Dämmerrung und im Dunkeln besser weil sich Kontraster besser abzeichnen.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                300C Teile zu verkaufen

                Kommentar


                • #9
                  Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                  Morbidcrowd Mario testet das Set für uns, da war er leider etwas schneller. Wenn Du möchtest kann ich Dir aber ein Spezialangebot machen - einfach eine PM schreiben

                  Aron es kommt aber auch aufs jeweilige Auge drauf an, denn jedes Auge nimmt unterschiedliche Farbtemperaturen unterschiedlich wahr, sprich hat einen anderen subjektiven Eindruck. Es gibt viele Kunden die sagen uns sie sehen mit unseren Xenonlook Superwhite (Xenon-Optik) viel besser als mit den Xenonlook Brightness (oder Osram Nightbreaker, Philips Xtreme Power/Vision, Bosch 90 etc.) was technisch gesehen z.B. keinen Sinn macht, subjektiv aber schon. Es ändert sich halt das Reflektionsverhalten, da kaltes Licht Fahrbahnmarkierungen, Reflektoren, Schilder etc. besser reflektiert, einen dunklen (nassen) Asphalt aber weniger. Beim warmem Licht ist es halt genau umgekehrt. Xenon-Optik Lampen leuchten übrigens praktisch gleich wie Xenon-Brenner von der Farbe her. Im Idealfall kommen sie fast 200-300k ans echte Xenon ran, sind also einen Tick weniger blau.

                  tobias ja es geht um die Nebelleuchten
                  www.Xenonlook.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                    Viel interessanter als Nebelleuchten (die man eigentlich so gut wie nie braucht, außer man macht einen auf BM und a W ) wäre doch eher die Abblendlichtfrage bei unseren Dicken.

                    Da die ja dauernd flackern wäre das sicher um einiges interessanter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                      Viel interessanter als Nebelleuchten (die man eigentlich so gut wie nie braucht, außer man macht einen auf BM und a W ) wäre doch eher die Abblendlichtfrage bei unseren Dicken.

                      Da die ja dauernd flackern wäre das sicher um einiges interessanter.
                      Nur ist Abblendlicht Xenon, das hier Halogen

                      Ich bin eher gespannt, ob die genauso weit leuchten, wie die orginalen gelben
                      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                      Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                        Ich auch.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                          Das weiß ich schon, jedoch dachte ich, dass die auch "richtige" Xenonlampen produzieren.
                          Und wenn man da im direkten Kontakt mit dem Hersteller wäre, wäre es sicher positiv in Anbetracht der Flackerei von unseren Brennern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                            Den hatten wir hier doch schon einmal zu Osram. Ich finde den Tröt aber gerade nicht wieder.
                            5.7 Hemi<br>Kole Fööt un Nordenwind bringt´n krusen Büdel un´n lütten Pint<br><br> http://images.spritmonitor.de/617763.png <br>LPG + ca. 5 l Super

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Tester gesucht für legale H10 Xenon-Optik Lampen (Xenonlook Superwhite H10)

                              Weß ick doch, jedoch ists nie schlecht wenn man Alternativen hat

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X