Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

    Hallo zusammen

    Ich will euch hier die 30%/50% Aktion von Wetterauer vorstellen und wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden: info@extremecustoms.de

    Elektronische Leistungsoptimierung Chrysler 300C CRD
    Serie Optimiert
    Leistung 160 kW / 218 PS bei 3800 U/min 190 kW / 258 PS bei 3800 U/min
    Drehmoment 510 Nm bei 1800 U/min 600 Nm bei 2100 U/min
    Höchstgeschwindigkeit 230 km/h 236 km/h

    Listenpreis ist 949€
    Für Fahrzeuge die älter als 3 Jahre sind 660€
    Für Fahrzeuge die älter als 5 Jahre sind 470€

    Info zu Wetterauer:
    Das Unternehmen Wetterauer

    Seit 1993 steht Wetterauer als Pionier im Bereich Chiptuning für die intelligente Kombination von Leistung und Effizienz.

    Die Geschichte des Unternehmens begann mit der Idee von Gründer Frank Wetterauer, zwei seiner größten Leidenschaften miteinander zu verbinden: Automobile und Computer. Als die ersten Fahrzeuge mit elektronischen Steuergeräten ausgerüstet wurden, die Kraftstoffzufuhr, Zündzeitpunkt und Einspritzintervalle regelten, versuchte er in der eigenen Garage, die Daten der Steuergeräte auszulesen und zu optimieren. Mit Erfolg! Heute gehört Wetterauer zu den Marktführern im Bereich Chiptuning und hat bereits über 72.000 Fahrzeuge in mehr als 50 Filialen weltweit individuell auf ihren Fahrer und dessen Bedürfnisse abgestimmt.

    Angehängte Dateien

    www.VIP300C.de

    #2
    Re: Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

    Da nun bald Weihnachten ist und ich noch kein Geschenk für mich habe, werde ich obiges Angebot wahrscheinlich in Anspruch nehmen. Nach etwas Recherche und ein Telefonat mit Nixon hat mich die Alternative zu Kraftwerk theoretisch überzeugt, ob es praktisch nachher auch so ist wird sich herausstellen.

    Kommentar


      #3
      Re: Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

      Dann berichte mal vom Ergebnis. Ich ringe schon seit drei Jahren mit mir, konnte mich bisher aber nicht entschließen. U.a. auch deshalb, weil ich schon einen Turboschaden hinter mir habe.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

      Kommentar


        #4
        Re: Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

        Hallo Nixon,
        wie ich von meinem Sohn höre, war er gestern bei euch in Gerolzhofen (schwarzer CRD, SRT-Design) um Felgen, Reifen und wie ich höre, auch mehr in Angriff zu nehmen.
        Grüße aus Meck-Pom!

        Kommentar


          #5
          Re: Wetterauer Leistungsoptimierung mit bis zu 50% Rabatt

          Hallo Nixon,
          wie ich von meinem Sohn höre, war er gestern bei euch in Gerolzhofen (schwarzer CRD, SRT-Design) um Felgen, Reifen und wie ich höre, auch mehr in Angriff zu nehmen.
          Grüße aus Meck-Pom!
          das stimmt

          www.VIP300C.de

          Kommentar

          Lädt...
          X