Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tranzformer Shift Kit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tranzformer Shift Kit

Kennt von euch jemand dieses Teil oder hat schon Erfahrung damit gemacht?nbsp;Geht das auch für den CRD?
    http://www.custom300cshop.co.uk/tranzformer.html

Re: Tranzformer Shift Kit

Liest sich wirklich gut. Würde mich auch interessieren, ob hier schon jemand Erfahrung damit gemacht hat. Eventuell kann StoneMuc ja was dazu sagen.
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

Kommentar

Wie du sagst. Liest sich sehr gut.

Kommentar

Keiner Erfahrung mit dem Teil

Kommentar

Klingt echt gut. Erfahrungen wären interessant!
          Sexy Sedan SRT8

Kommentar

Vorschlag, legt Alle zusammen,dann Kauf ich mir so ein Teil und erstelle eine deutsche Anleitung und einen Testbericht
            -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

Kommentar

wenn das wirklich was kann wäre es ja interesant aber für 300€ testen will keiner vor mir testen =)
              300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

Kommentar

Please Note: It has been noted that some facilities/functions do not work on some UK and Euro models due to differences in car software. Other than the following information we cannot identify individual cars versus what from the following list will / will not work. Buyers must therefore accept the possible following differences between Manufacturers specifications and actual funcionality on UK / Euro cars.

- Display of funcionaility/mode on EVIC does not work on all cars i.e. facelift 08-10 cars no display, prefacelift 05-08 some cars.

- Gear Shift RPM point adjust does not work on most CRD Diesel models.

- It is said that as the Diesel has a PCM instead of a ECU the addaptive reset does not work. Most drivers though do claim a difference after using this facility.
                Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

Kommentar

I have one 4sale!

Kommentar

Meiner kommt Morgen. mal sehen was da so geht

Kommentar

Na dann bin ich mal gespannt

Kommentar

Also Top das Teil, leider kann ich aber keine Einbauanleitung bereit stellen, da ja hier keiner auch nur 1 Cent bereit stellen wollte dafür. Also viel Glück damit. Für mich ein MUSTHAVE für diese Art von Fahrzeugen. Alleine schon dieser MDS Anzeiger ist super, abgesehen von den ganzen anderen Feautures.

Kommentar

Seit wann geht es hier um Geld? Was hat das mit dem Testbericht zu tun? Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Also mal abgesehen davon, dass ich so ein Teil eh nicht benötige, finde ich die Aktion auch ziemlich peinlich! Wenn du keine Lust hast, dein Wissen zu teilen, ist es deine Sache. Aber es extra an die grosse Glocke zu hängen, dass du es extra für dich behältst, ist weit unter dem Foren-Nevau! Hier haben schon einige unentgeltlich Pionierarbeit geleistet und sich dafür auch finanziell ins Zeug gelegt. Die Währung dafür war dann Lob, Dank und Anerkennung. Schließlich lebt das Forum von solchen Helden, die ihr Wissen gern teilen.
                            LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                            LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                            LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                            LINK: Youtube - ElTobbyOB

Kommentar

Also Top das Teil, leider kann ich aber keine Einbauanleitung bereit stellen, da ja hier keiner auch nur 1 Cent bereit stellen wollte dafür. Also viel Glück damit. Für mich ein MUSTHAVE für diese Art von Fahrzeugen. Alleine schon dieser MDS Anzeiger ist super, abgesehen von den ganzen anderen Feautures.
                              Hast du was geraucht? Was solln die Aktio bitte, sollen wir n Konto fürs Dicki einrichten oder was?

Google mal nach "Forenkultur"...

junge junge, hier laufen Lappen rum.
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Lädt...
                              X