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Wenn du mit den originalen 95T geschaft hast, schaffst du mit dem vom Berndt wahrscheinlich 200TKM.
das sehe ich auch so .....
2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8
Es geht ja auch nicht darum, dass die Bremse länger hält, sondern dass sie wesentlich besser bremst, als die normale. Ich hatte EBC Bremsen drin und habe nach ein paar Monaten auf Bernds Bremse gewechselt, weil ich nach einer Vollbremsung auf der Bahn gedacht habe, der Dicke bremst gar nicht, mit Bernds Bremse habe ich das Gefühl überhaupt nicht und dieses Sicherheitsgefühl(neben der besseren Bremsleistung) sind mit die 800€ wert.
2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
2016+ 2013er Dodge Charger SRT
2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible
Mir geht es doch um eine gesunde Mischung aus guter Funktion, Haltbarkeit und Alltagstauglichkeit.
Jedes Jahr die Scheiben zu wechseln, wäre mir die Sache nicht wert.
Ich hab meine seit ziemlich genau 2 Jahren im Einsatz. Aber sind erst ca.21.000km, aber die halten noch ne Weile. Bisher konnte ich keinen Grat an den Scheiben feststellen.
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Ja, in einer anderen Chrysler Jeep Werkstatt.
Man kann sich heutzutage auf nichts mehr verlassen.
Mehr als ärgerlich sowas. Kann ich dort nochmal antanzen...
Immerhin haben die die Bremse besorgt, oder hast du die mit dorthin genommen ?
In MG bei Chrysler waren die zu dämlich Bernds Bremse damals bei Bernd zu bestellen ...
Für diesen Beitrag haben sich: 46 Mitglieder bedankt. 141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen. 2 wollen ein Kind von mir.
Immerhin haben die die Bremse besorgt, oder hast du die mit dorthin genommen ?
In MG bei Chrysler waren die zu dämlich Bernds Bremse damals bei Bernd zu bestellen ...
Habe vor 12tkm auf Bernd's Bremse in Weinheim umrüsten lassen. Die letzten 5tkm nur Stadt- und Landstrassen gefahren, keine starken Bremsungen nötig. Alles bene.
Heute auf der BAB unterwegs gewesen. Starke Bremsungen ab 120km/h sind katastrophal, mir hat es fast das Lenkrad aus der Hand gerissen, die Karre hat unheimlich vibriert. Bei 80km/h ist
das nicht, allerdings höre ich ein leises Wummern beim Bremsen. Also kein Schleifen Metall auf Metall.
Was ist das denn schon wieder??
Ich guck da morgen mal rein, auf was muss ich achten?
Bremsenprüfstand: alles ok mit den Bremsen an sich, Scheiben haben keinen Schlag.
Hebebühne: Räder drehen frei, Fahrwerk ok, aber Lenkung: Spurstangenköpfe innen zeigen Spiel, speziell der linke.
Werden beide am Mittwoch getauscht.
Dann haben wir gleich hinten auch geschaut, da ist so ein zartes Klopfen beidseitig zu hören, wenn die Strasse holprig ist: Radlager haben Spiel, müssen auch getauscht werden.
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