Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kompressor

    Hallo was geht?

    also ich hab mal ne frage, und zwar möchte ich mir einen kompressor einbauen lassen, weis jemand von euch ob es da speziele kompressoren für nen 3.5 giebt, oder ob man da einen x-beliebigen kompressor, sagen wir mal von einem merzedes nehmen kann?

    danke im vorraus 6)

    #2
    Re: kompressor

    Hi,

    soweit ich mich erinner hab ich dir in nem andren thread den link zum dem einzigen erhältlichen kompressor fürn 3.5er geschrieben.
    Leider weis ich die seite nicht mehr. Guck mal deine alten beiträge durch, dan findeste den sicherlich wieder.

    gruss
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    Kommentar


      #3
      Re: kompressor

      verkauf die gehhilfe und kauf ein rt oder srt.. ..ist am ende günstiger und du hast mehr von
      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: kompressor

        da geb ich martin im prinzip recht 6)

        ...trotzdem hier ein link zum wohl einzigen hersteller fuer supercharger die zum 3.5V6 passen

        und dann noch ein youtube video dazu

        Kommentar


          #5
          Re: kompressor

          verkauf die gehhilfe und kauf ein rt oder srt.. ..ist am ende günstiger und du hast mehr von
          so hab ichs auch gemacht
          Bilder- & Umbauthread

          Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

          Kommentar


            #6
            Re: kompressor

            das ist mitnichten ein kompressor, sondern eine popelige turbine.
            ein system, welches mit so wenig aufwand so viel leistung produzieren soll, wird ganz mächtig viel geld fressen, bis es richtig funktioniert.
            wenn ich an den aufwand denke, der einen motor aufladefähig macht, ist hier ganz schnell ein motorschaden produziert.
            würde ich nicht machen, lieber das geld in einen hemi investieren.

            gruß volumaex

            Kommentar


              #7
              Re: kompressor

              danke viel mals für die antworten

              mal ne andere frage, was denkt ihr geht beser ab der diesel mit chip tuning und mit ausgebautem kat, oder der 5,7?

              Kommentar


                #8
                Re: kompressor

                Ich Denke der HEMI ein V8 ist ein V8 6) den der brauch kein Turbolader den es Zerreißt mit der Zeit :
                Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                Kommentar


                  #9
                  Re: kompressor

                  bei KAT bekommst Probleme. Unsere Fahrzeuge haben vor und nach dem KAT ne Sonde.

                  Wenn du immer im Notlaufprogramm fahren willst, kannst es ruhig machen... Und über die leuchtende MKL kannst n Kleber kleben...
                  05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                  265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                  -Military Police Package-

                  111dB

                  Kommentar


                    #10
                    Re: kompressor

                    wie alt bist du eingentlich?
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: kompressor

                      playernr1
                      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
                      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

                      Kommentar


                        #12
                        Re: kompressor

                        verkauf die gehhilfe und kauf ein rt oder srt.. ..ist am ende günstiger und du hast mehr von
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: kompressor

                          so hab ichs auch gemacht
                          Aber hast lange für die Entscheidung gebraucht. 6)
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Re: kompressor

                            danke viel mals für die antworten

                            mal ne andere frage, was denkt ihr geht beser ab der diesel mit chip tuning und mit ausgebautem kat, oder der 5,7
                            Genau ... Auspuff ganz runter nehmen, Spiegel einklappen oder auch runter nehmen und der CRD rennt wie Hölle. :
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: kompressor

                              Aber hast lange für die Entscheidung gebraucht. 6)
                              Nö Jörn, lag nicht an mir, lag eher an den finanziellen mitteln, nen neuer srt8 is halt nicht ganz günstig.
                              Aber mitterweile giebts ja schon gebrauchte die erschwinglich sind, drum hab ich endlich zugeschlagen.
                              Bilder- & Umbauthread

                              Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X