Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: kompressor

    im schweizer auto scout gabs vor 1monant einen srt8 für 16000franken (10600euro)

    als ich anrufen wollte um ihn porbe zu fahren sagte die frau mir das er schon weg sei
    der 8ter war gerade erst vor 10ins net gestellt worden.

    Kommentar


      #17
      Re: kompressor

      wie alt bist du eingentlich
      jung und wild deshalb auch die fragen den, ich habe keine alte auf die ich hören muss

      sorry

      Kommentar


        #18
        Re: kompressor

        sowas hat nichts mit ner alten zu tun sondern eher mit reife..

        sorry aber das ist kein auto aus den 90ern .. bei den ganzen elektrik scheiss muss man etwas mehr beachten bevor man einen kat entfernen will
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #19
          Re: kompressor

          Janee is klar. Ich hab meinen Kat auch nur noch drin, weil "meine Alte" mir verboten hat, ihn auszubauen....

          Was soll das denn?? Die Idee aus einem modernen Diesel mit Kat und DPF ersteren auszubauen, kann ja wohl nur ein ganz blöder Witz sein.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            #20
            Re: kompressor

            ohne kat is das auch unerträglich laut, von den üblen abgasen mal abgesehn.

            die Krümmer von Borla würden mich shcon arg reitzen, nur sind das hi-flow krümmer die bis runter gehen bis zum auspuff,
            kats kann man da keien mehr verbauen, selsbt wenn man möchte .
            drum geht garnicht, selbst bei den amis heists da in der beschriebung "for off-road use only. Is also nur fürn renneinsatz gedacht
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar


              #21
              Re: kompressor

              Sifu, Du sprichst aber nicht vom Diesel, oder? Wer würde denn einen Renn-Diesel bauen? (Außer Audi)
              Mr.Big / Daniel G.

              Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

              Kommentar


                #22
                Re: kompressor

                ich hab nen 3.5er und nen srt8...und von borla giebts die off-road (abseits der strasse) krümmer nur fürn srt8, weshalb sollt ich dan vom diesel sprechen :
                Bilder- & Umbauthread

                Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                Kommentar


                  #23
                  Re: kompressor

                  meinst du nun borla krümmer oder kat ich denke krümmer..

                  von kooks gibts ja die krümmer/kat version für ca. 1600$ aber laut kraftwerk sehr sehr laut
                  2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                  2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                  Kommentar


                    #24
                    Re: kompressor

                    schreibfehler, natürlich war krümmer gemeint.
                    Bilder- & Umbauthread

                    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

                    Kommentar


                      #25
                      Re: kompressor

                      ich hab nen 3.5er und nen srt8...und von borla giebts die off-road (abseits der strasse) krümmer nur fürn srt8, weshalb sollt ich dan vom diesel sprechen :
                      weils darum ging, beim Diesel den Kat auszubauen.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #26
                        Re: kompressor

                        da geb ich martin im prinzip recht 6)

                        ...trotzdem hier ein link zum wohl einzigen hersteller fuer supercharger die zum 3.5V6 passen

                        und dann noch ein youtube video dazu
                        bitte steinigt mich nicht gerade falls ich falsch liegen sollte... aber ehm ist ein supercharger nicht ein turbo?

                        Greez

                        Kommentar


                          #27
                          Re: kompressor

                          also wenn man schon viel geld hat dann bitte so 20 kg schwer und einfach nur der hammer.
                          ach ich weiß das es um ein v8 geht hab mich da ja auch mal beworben.
                          http://www.myvideo.de/watch/7528190/...Abenteuer_Auto
                          Angehängte Dateien
                          Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                          Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                          musst Du dir erarbeiten

                          Kommentar


                            #28
                            Re: kompressor

                            @ fat guy es gibt doch noch n paar andere hersteller
                            http://www.moparsupercenter.com/tkt-...er-kitats.html
                            http://www.boosthead.com/product.php

                            und einen ders gemacht hat inkl begründung
                            http://www.lxforums.com/board/showthread.php?t=97387


                            mod and build thread 'cause customizing never ends
                            http://www.mmm-lx-club.ch/

                            Kommentar


                              #29
                              Re: kompressor

                              vortech hat jetzt uach einen
                              http://www.bmcspeedshop.com/product_p/mm-v6sc.htm
                              hab ihn aber auf der vortechseite nich gefunden


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X