Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

    Verkaufe einen neuen Superchips 3825 Programmer für 5,7 l Hemi...
    Mit dem Programmer lässt sich z.B. die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben, der Abrollumfang eingeben, Fehler-Codes auslesen und löschen und noch div. andere Sachen einstellen/auslesen...
    VB 315,- € inkl. MwSt. & Versand

    #2
    Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

    sorry das ich dir das so sagen muss aber in den USA kann man den schon für 150-250 $ bekommen je nachdem wo man den kauft. günstiges bei ebay teures im fachgeschäft
    Also finde ich den preis etwas hoch sorry
    -------------<br>mfg Maverik<br>

    Kommentar


      #3
      Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

      danke für den hinweis...
      werde gleich den preis senken - am besten ich gebe noch geld dazu, wenn jemand den superchips haben möchte...
      komisch dass die meisten angebote bei ebay.com bei ca. $340 - $380 liegen - die günstigeren verschicken nicht nach good old germany...
      und was ist mit versandkosten, zoll und steuer??? die muss man ja nicht bezahlen... ach ja, innerhalb deutschlands kostet der versand ja auch nichts...
      wäre 1,- € ok für dich?

      Kommentar


        #4
        Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

        danke für den hinweis...
        werde gleich den preis senken - am besten ich gebe noch geld dazu, wenn jemand den superchips haben möchte...
        komisch dass die meisten angebote bei ebay.com bei ca. $340 - $380 liegen - die günstigeren verschicken nicht nach good old germany...
        und was ist mit versandkosten, zoll und steuer?? die muss man ja nicht bezahlen... ach ja, innerhalb deutschlands kostet der versand ja auch nichts...
        wäre 1,- € ok für dich?
        6) 1:0 für bigfoot

        Kommentar


          #5
          Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

          also für 1,99€ würd ichs nehmen
          I love this fuc*ing hot car !!!

          Kommentar


            #6
            Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

            koennte ein 1:1 werden

            [ebay]320432704344[/ebay]

            Kommentar


              #7
              Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

              danke fat guy,

              und sorry das ich dich einfach drauf hinweisen wollte.
              Aber für einen euro würde ich ihn auch nicht nehmen will ja nicht so sein und würde dir dafür nen zehner locker machen können.
              Zoll und steuern + Versand aus den USA ist ja klar, aber jeder muss ja selber wissen wo und wie man kauft.

              P.S.: Versand nach Germany muss nicht unbedingt sein gibt genügend firmen, bei denen du zu einer USA Adresse senden kannst und die schiffen dann rüber ist günstiger als wenn man direkt nach Germany schickt.
              Einfach mal ein bisschen suchen.
              -------------<br>mfg Maverik<br>

              Kommentar


                #8
                Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                sorry wenn ich mich einmische!! aber der superchips kostet ca 30ps leistung
                das habe wir mal auf einem 5,7er 300C (vom Jerry) getestet... er hatte sich gewundet warum ich ihm mit superchips tune noch leichter weg fahren konnte wie mit seiner serien softwear, also haben wir ihn mal gemessen!! der Superchips hat ihn 32PS und gekostet!! danach hat er sofort ein tune von uns drauf machen lassen!!

                schaut euch mal die leistungskurven! das sagt ja wohl alles!!

                1= Original Softwear (schwarz)
                2= Kraftwerk (rot)
                3= Superchips (grün)

                fazit! finger weg von US handprogramierer!! die sind auf den deutschen sprit nicht ausgelegt!! und nicht um sonst hat predator vor ca einem jahr die versprechung das ihr tune auch mehr leistung bringt von ihrer seite gelöscht die haben wohl ärger bekommen mit einigen die auf dem prüfstand waren!!

                aber wenn man ein US modell hat hat kann hiermit für wenig geld die VMAX rausmachen!! nur schade das man dafür ein tune aufspielen muss das leistung weg nimmt!!
                Angehängte Dateien

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  #9
                  Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                  Hallo Nixon

                  Wie ist denn das mit den 360PS in Serie zu verstehen?
                  Das ist ja nicht der neue Motor, das die Messung 2006 erfolgt ist.

                  Gruss Reto
                  Chrysler 300C Touring 5.7L V8 HEMI AWD in Mineral Grey BJ 2007, KW V2, Uconnect Freisprecheinrichtung, Bernds Bremse<br>Chrysler Crossfire 3.2L Coupé Automatik in Grau Metallic BJ 2004

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                    es gab 2007 mal eine limitierte Heritage edition die 360PS hatten beim Charger gab es eine R/T edition die 360Ps hatte

                    www.VIP300C.de

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                      Die Kurven zeigen sehr schön:

                      - Kraftwerktune bringt bei Benzinern so gut wie nix
                      - Drehmomentverlauf und Leistungsentfaltung im unteren Drehzahlbereich bei Superchips wesentlich harmonischer

                      Fazit: Ausser bei Beschleunigungsrennen wo der Motor ausgedreht wird und bei notorischen Autobahn-Topspeedheizern, wird sich der Superchips tatsächlich deutlich besser fahren... und zwar um so mehr je Innenstadt.

                      Ich meine: über 210 NM Drehmoment bei 2500 Umin ist für einen Benziner ne ordentliche Ansage. Die Originalsoftware ebenso wie Kraftwerk muss man da schon bis fast 4000 Umdrehungen hochjubeln, damit das selbe Niveau anliegt.

                      Die Graphen zeigen, das die Software wirklich gut gemacht ist: wesentlich mehr Drehmoment da wo man es braucht, unter Opferung von 8% Leistung im oberen Drehzahlbereich, den man normal eigentlich selten nutzt.

                      Nix für ungut Nixon: Aber ich finde, die Kurven zeigen aufs feinste die völlige Überlegenheit der Superchipstunes für den Alltagseinsatz!

                      Wenn ich nicht zufällig einen Motor hätte, der einen noch besseren Drehmomentverlauf hätte (nämlich nen Diesel), würde ich die Superchips Software unter Umständen für gar kein so schlechte Idee halten.

                      Mit Sprit hat das meiner Meinung eher nichts zu tun, wohl aber damit, das es in Deutschland Autobahnen gibt die auch mit 160+ befahren werden. DA ist das natürlich kontraproduktiv.
                      Für die USA wo solche Tempi nicht gefahren werden ist das Teil optimal ausgelegt.
                      _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                        @Soulman

                        genau!! deswegen wurde der jerry mit dem superchips sogar von 3,5er geärgert
                        wenn du die das digramm mal genau ansiehst siehst du das die leistung vom superchips erst bei 241kmh anliegt und bei serie (kraftwerk) schon bei 170kmh
                        und jeder der einen gechipten hemi hat ist mehr wie zufrieden! und glaub, mir die 70ps wischen superchips und kraftwerk merkt mal

                        und zum thema man würde die 20ps zwischen serie und gechipt nicht merken: warum verlangen dann autohersteller wie BMW, VW und Mercedes ca 3000€ mehr für ein fahrzeug mit dem gleichen motor aber eine PS-stufe höher? wenn man das nicht merken würde!!

                        es bleibt ja jeden selbst überlassen was er macht oder welche meinung er über so etwas hat! aber wir haben die superchips und predators getestet weil die amis hier voll davon überzeugt waren, aber sich gewundert haben warum sie nach ihrem tune mehr gebraucht haben und fahrzeuge schlechter gingen!! (jetzt nicht mehr )

                        www.VIP300C.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                          wie schaut es eigendlich mit dem 2,7er oder 3,5er aus für mich wäre nur die V/max aufhebung Interessant Ohne Leistungsreduzierung gibt es da eine Möglichkeit?

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                            das geht!! in dem du nur eine Vmax aufgebung machst!
                            nur musst du bei solchen handprogramierer dazu immer ihr tune mit aufspielen

                            www.VIP300C.de

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Superchips 3825 NEU für 5,7 l Hemi

                              das geht!! in dem du nur eine Vmax aufgebung machst!
                              nur musst du bei solchen handprogramierer dazu immer ihr tune mit aufspielen
                              dies ist aber sche.... bin auch immer noch auf der suche ist aber immer noch die software im weg gibs den keinen der nur mal auf den knopf drückt und gut ist es. ich verstehe dies nicht.

                              gruß simon
                              Dodge Magnum SXT ,Dolce DC26, Midnight Blue Pearl Coat, Hornet Alarmsystem, 10 db Blastin Bob Anlage,Hemi-Fahrwerk mit 35iger Eibachfedern,LED Tail Lights, Kühlerzerstörungshacken, HD-NSL

                              Mitleid bekommst Du umsonst, Neid
                              musst Du dir erarbeiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X