Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QuickJack Hebebühne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Hinten ja vorne nicht


    Auf Youtube hatte der vorne und hinten welche, glaub ich :/
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #17
      Geht ja auch. Dann liegt er immernoch auf den schwellerfalzen. Du faehrst doch einen ich erzaehl hier doch nichts neues.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Ja stimmt
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #19
          Wieso soll das vorne nicht gehen? Dass man das Auto vorne nur unter die Schweller aufheben darf ist die allgemeine Meinung hier in Forum,
          und ein offizielles Bild dafür gibt es sogar auch wo die vordere Hebepunkte unter die Längst-träger markiert sind. Aber mit dem originalen
          Wagenheber kommst du niemals so weit unter dem Auto (für vorne), sondern einfach ans seiten Schweller. Und diese ist vorne in einem
          ca 10 cm langen Bereich doppelwandig, also verstärkt und ein Markierung dort für Wagenheber Ansatz Punkt gibt es bei meinem Diesel auch.
          Somit sehe ich da überhaupt kein Problem mit so einem quickjack auch vorne anzuheben.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #20
            Stimmt, da gebe ich dir Recht.
            das Teil ist eigtl eine echt gute Alternative, wenn man keine richtige Bühne in die Garage packen kann....
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #21
              Ich denke ihr schmeißt da gerade etwas durcheinander. Natürlich halten die Falze und sind auch zur Aufnahme gedacht, der Serienwagenheber nutzt diese ja auch, wie ihr bereits festgestellt habt.

              Allerdings greift dieser an definierten Punkten an und hat Aussparungen dafür in den Seitenschwellerverkleidungen. Um diese gehts mir bei meiner Anmerkung. Ich weiß nicht wie es beim 2015er gelöst ist, aber bei den 300ern greifen manche Schwellerverkleidungen um den Falz, hebt man diese nun über die Falze an drückt man die Schwellerverkleidung über die Kante und kann diese beschädigen, dazu liegt man mit verkleideter Oberfläche auf den Gummiklötzen auf.

              Sollte man also prüfen
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #22
                Ich mach morgen dazu mal Bilder von meiner Gurke
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von hans31
                  .... Ich empfehle dir, die Website zu besuchen und weitere Informationen zu erhalten.
                  Wenn es sich anhört wie Werbung, aussieht wie Werbung, dann muss es wohl Werbung sein
                  2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                  2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                  Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                  Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                  Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                  Kommentar


                    #24
                    SIA (haftungsbeschränkt) - also eine UG nach § 5a GmbHG. Ob jemand, der mittels "1-Euro-GmbH" auftritt, wirklich Verantwortung übernimmt? Ich kenne da einen ehemaligen Autogas-Umrüster, der in der vergleichbaren Rechtsform der Ltd nur Grauimportware verbaute, sich den Firmengewinn stets als Geschäftsführergehalt auszahlte und dann, als die ersten Reklamationen und Motorschäden auftraten, die Kunden, die die Ltd verklagten, schön leer ausgingen, weil nichts zu holen war. Also, allein schon die UG würde mich davon abhalten, bei dem etwas zu kaufen, jedenfalls etwas Sicherheitsrelevantes.
                    US 99.5 - America´s Country Station

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X