Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW V2 zu tief

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei 'ner vernünftigen Wareneingangskontrolle hätten die Federn so nicht eingelagert werden dürfen. Bei 'ner vernünftigen Ausgangskontrolle hätten sie so nicht verschickt werden dürfen. Jetzt komme ich vielleicht aus 'nem anspruchsvolleren Bereich aber bei uns wurde nichts verschickt, was nicht vorher wir Techniker mit verantwortlichem Ingenieur begutachtet haben. Das erwarte ich nicht von 'nem kleinen Fahrwerkshersteller aber selbst unsere Kommissionierer hätten sich bei solchen Makeln vor dem Versand selbstständig an geeigneter Stelle abgesichert. Und die Diskussion ändert nichts an der Situation aber sie hilft meinem Frustabbau über das erste Fahrwerksdebakel welches mir passiert. Weder bei Bilstein, Tein noch H&R hatte ich je ein einziges Problem. Kaufen, einbauen, Ruhe haben.
    Vom Zeitplan müsste ich nicht mehr am Fahrwerk schrauben sondern legal mit Fahrwerk und 22Zoll unterwegs sein und den Dip vorbereiten.
    Facebook überlasse ich dir........und meiner Mutter
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    Kommentar


      #47
      Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es nie so läuft wie es sollte Wir sind selber so eine "Saubude"
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #48
        Dann hättet ihr bei uns 'ne Lieferantenberwertung gehabt, mit der ihr nicht mehr hättet liefern dürfen
        Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
        Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

        Kommentar


          #49
          nur wenn wir aufgefallen wären
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            nur wenn wir aufgefallen wären
            Da schließt sich der Kreis wieder........aufgefallen ist KW leider sehr deutlich
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

            Kommentar


              #51
              So, endlich mal was neues zum Thema. Gestern kam ein Paket an und was war drin? Die Federn
              Endlich so, wie ich sie erwarte und im gleichen Zustand wie die ursprünglichen, jedoch falschen.
              Keine Macken, keine Schleifspuren, keine doppelten Nummern und an den Enden scheint auch nicht mehr das blanke Metall durch's Pulver.
              Wie man sieht, geht es also doch einwandfreie Ware zu liefern. Da kann man den Schrott, der vorher kam 1000mal schön reden und nach allerlei Begründungen suchen warum die Mängel vorhanden sind und auch vorhanden sein dürfen. Fakt ist, daß KW durchaus mängelfrei liefern KANN wenn man die B-Ware nicht akzeptiert. Ich werde also vor dem Saisonende noch ein einwandfreies Fahrwerk eintragen können und mich endlich mit den Baustellen befassen können, die damit im Zusammenhang stehen.
              Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob die Freude nach dem Einbau anhält oder der Arsch weiter durchhängt......zumindest sind sie schon mal konisch
              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

              Kommentar


                #52
                Dann mal viel Erfolg beim Einbau und lass Bilder sprechen.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #53
                  Ende gut, alles gut, ich habe den Trade damals mitbekommen, wollte aber selber nichts dazu schreiben, weil wenn KW mein
                  post hier mitgelesen hätte, würde ich wahrscheinlich verklagt werden, so geärgert ich über die Qualität deren Federn bin.
                  Nun als Fahrwerkhersteller, der gerade im Premium Segment aggiert, erwartet man zurecht gewisse Qualitäts Kontrolen, bevor
                  ein Paket das Werk verlässt und gelagert wird, und danach noch verpackt wird und zum Kunden unterwegs ist.
                  Bevor die 2,5kg Kartofel Säcke beim Aldi landen, die für 1,99 Euro, werden Elektronisch, dann mit optischen Linsen und dann noch
                  vom Qualifiziertem Kontrölor begutachtet und erst dann landen die auf dem Verkaufs Regal, natürlich wenn der Waren Eingangs Mensch
                  in dem Supermarkt das auch noch OK findet
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X