Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz Werkstatt NRW Hattingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kfz Werkstatt NRW Hattingen

Guten Morgen,

habe die feinen Kritiken gelesen, Hut ab...

Ich bin Oliver und suche einen professionellen Schrauber, der sich mit unseren adipösen Schätzchen wirklich auskennt. Hier vor Ort gibt's nur die Aasgeier von Beresa, Wegelagerer von ATU und einen neuen Jeephändler, der nicht wirklich begeistert auf meine Fragen reagierte. Ich muss von Senden immer nach Gevelsberg und Hattingen ist da nicht mehr fern...

Zumindest momentan finde ich meinen neuen Buddy so cool, dass ich ein H-Kennzeichen "draufbringen" will (den V8 gibt's später dazu, so Frau will). Begleitest Du mich die nächsten 20Jahre

Im November wird er zugedeckt... ich komme im nächsten Jahr bestimmt oder sage vorher kurz "hallo" (ohne stören zu wollen, oder Zeit zu räubern...),

take care and happy cruisin'
    Oliver
    take care and happy cruisin'

Kommentar

Hi,
      eigentlich suche ich schon länger nach nem Spezi für den Dicken, bin sonst zu nem "Kumpel" Erik "JCD CARS" Gelsenkirchen gefahren!
      Grundsätzlich sehr zufrieden aber...würde aber demnächst ua. eine Getriebespülung und paar andere Klamotten machen lassen und das kann nun mal nicht jeder.
      Komme eigentlich aus Bochum/ bzw. Herten bin aber oft in Hattingen, da die meisten Freunde von daher kommen somit werd ich da mal bald vorbeifahren!

Bin echt gespannt!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

Guten Morgen .
        Wir wünschen wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
        Ihr KFZ-ROTTBERG Team

Kommentar

Ich war heute da, um hinten neue Mopar Bremsbeläge montieren zu lassen. Es ging sehr schnell
          und spätestens zur 120tkm Inspektion bin ich wieder da.

Kommentar

Cool hab morgen nen Termin bin schon länger auf der Suche nach ner Werkstatt für meine Amis
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

dann grüß die Jungs mal von mir
              Bin bestimmt auch bald wieder da
              ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
              ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

Ich habe Toto gestern Nachmittag, sehr kurzfristig, auch mal einen Besuch in Hattingen abgestattet.
                Schöne Werkstatt, hat mir gut gefallen.
                Leider konnte er mir Aufgrund zu kurzfristig und schon etwas spät, auch nur kurz versuchen den P0403/P0046,
                Störung der Steuerstromkreis-Fehler zu lokalisieren. Ohne Erfolg. Herzlichen Dank trotzdem Toto.
                Und der Kaffee, bei ihm war auch sehr lecker
                sunnyside of live

Kommentar

Lädt...
                X