Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Und ich hatte schon angst man findet keine gute Dicken Werkstatt mehr im Umkreis.
habe zwar heute einen Termin in einer Freien Werkstatt, aber beim nächsten Wewechen , komme ich drauf zurück
Ich würde gern mal mit meinem Charger vorbeikommen,der hat ne neue Servopumpe bekommen aber macht immer noch Geräusche,müsste evtl mal gespült werden oder nochmal ne neue Servopumpe verpasst bekommen.
Was soll ich sagen, alles wurde gemacht wie besprochen zu einem fairen Preis.
Mitarbeiter und Chef sind gut geschult und sehr freundlich. Auch ein kleiner Plausch
ist drin, und nicht nur Wagen abgeben und wieder abholen/zahlen.
Aus meiner Sicht, kann man die Werkstatt für uns im Pott nur weiterempfehlen.
300C Touring 3,5L 2010-2011
300C Touring 5,7L 2011-2016
Dodge Durango 3,6L ab 2016
Und wenn es gemütlich sein soll, eine Isabella
ich war am Montag auch "Zur Spülung" in HAttingen....
Ich bin sehr gut bedient worden...alles lief zügig und informativ ab ( ich habe halt alles genau wissen wollen ... ) Man wird durch nachfragen ja nicht dümmer...
Jetzt nehm ich jedenfalls die nächsten 70.000 in Angriff...
Grüße Jürgen
P.S ich denke mal ...diese Werkstatt ist zu empfehen !
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - empfehlenswert. TOP.
Nochmals hier im Forum und nicht nur bei Fratzebook.
Besten Dank an das KFZ-Rottberg-Team.
Getriebespülung und Klimaservice.
Füsse auf dem heimweg eingefroren und Schaltvorgänge nur noch am Drehzahlmesser zu erkennen - TOP. Selbst beim Wechsel von R in D und andersrum nix zu merken.
Eine klare Empfehlung.
Hatte vorher keine Probleme mit dem Getriebe gehabt aber der Unterschied ist trotzdem zu merken.
Nochmals danke.
Weiter geht's mit dem Lobgesang.
Am Sonntag Schnellstraße die EBC am brummen wie blöd. Naja quasi normal bei den Dingern.
Fühlt sich aber komisch an. Machste mal ne schärfere Bremsung.... hui da war der Graben aber nah.
Die Karre zieht brutalst aus der Spur. Ausgestiegen, VL knister, rauch, stink
Gestern zu Toto quasi in die Notaufnahme. Pläuschgen, 2 neue Führungsbolzen und alles ist wieder chick.
Es war mir wie immer Fest 6)
Beste Grüße
Andreas (PP)
... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum
Kommentar