Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebespülung bei Kfz-Rottberg in Hattingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Getriebespülen

    Zitat von satanic
    alle 60Tausend; wenn erschwerte Bedingungen (Staub, viel Anhängerbetrieb, überwiegend Stadtverkehr), dann alle 30Tausend
    Staub, Dreck, Wüste, Sand, Hitze --> ok?

    Kommentar


    • #32
      Re: Getriebespülen

      Meiner war CRD-Show-Car in Dubai... ich komme ans Überlegen
      Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros

      Kommentar


      • #33
        Re: Getriebespülen

        Über den Winter hat sich in meiner Garage auch eine Menge Staub angesammelt,
        da werde ich den Getriebspülintervall besser herabsetzen ... .
        Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

        Kommentar


        • #34
          Re: Getriebespülen

          unbedingt und geh am besten vorher mit dem wasserschlauch durch die garage, damit du kein staub aufwirbelst

          Kommentar


          • #35
            Re: Getriebespülen

            So ich war heute bei Toto und die Kiste läuft wie geschmiert! Schaltet Butterweich,rauf und runter,und viel schneller als vorher erste Sahne!
            Ich weiß schon jetzt wo ich das nächste mal wieder hingehe und für uns NRWler ist es um die Ecke
            Vielen Dank noch mal an dich und deine Jungs


            Gesendet mit der Gerät,nä...
            Der GERÄT

            Kommentar


            • #36
              Re: Getriebespülen

              alle 60Tausend; wenn erschwerte Bedingungen (Staub, viel Anhängerbetrieb, überwiegend
              Stadtverkehr), dann alle 30Tausend
              ÄHHHHh WATTTT?
              Also meine hat mir gesagt das ich als es noch Chrysler war beim CRD bei 100000km spülen
              muss. Als ich dann bei der 120000km Inspektion war wurde mir gesagt das es jetzt unter
              FIAT/LANCIA erst alle 160000km nötig wäre die hätten das geprüft und die Intervalle
              verlängert. Leider kann man ja aufgrund des Informationsarmen Checkheft nicht nachvollziehen
              ob jemals das Getriebeöl gewechselt wurde. Okay einem Kreuz mit kulli muss man halt vertrauen.

              Hm mein Getriebe schaltet Butterweich, aber ist es vielleicht schon zu alt das Öl....hm kein Plan.
              [color=green][font=Verdana]
              Chrysler 300C CRD Touring - SRT SCHALTKNAUF - OCC BLACK&nbsp; - KRAFTWERK PERFORMANCE PAKET - 280 PS / 624 NM...........<br> http://images.spritmonitor.de/528554.png

              Kommentar


              • #37
                Re: Getriebespülen

                Habe vor kurzem auch hier die Getriebespülung machen lassen. Es hat sich definitiv gelohnt!
                Neben der technischen Verbesserung ist nun auch das Gewissen beruhigt, ihr kennt das,
                die Angst fährt immer mit...(könnte ja doch was passieren, wenn mans nicht macht..)
                Resumé ist, dass die Werkstatt gute Arbeit macht und mit Toto ein kompetenter Partner
                praktisch vor der Haustür ist.
                Klare Empfehlung!

                Kommentar


                • #38
                  Re: Getriebespülen

                  Hab mein SRT8 auch beim TOTO spülen lassen, und sogar den Benz meiner Frau (7G-getriebe) auch gleich mit!!
                  Alles TOP!!
                  Gruss Rob
                  MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
                  (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

                  Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
                  *(pro Zylinder)

                  Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Getriebespülen

                    Hallo.
                    Schön zu hören das ihr zufrieden seid.

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Getriebespülen

                      quanta costa?
                      Muss das auch mal in Angriff nehmen. Habe zwar keine Probleme aber man weiss ja nie.
                      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Getriebespülen

                        quanta costa?
                        Muss das auch mal in Angriff nehmen. Habe zwar keine Probleme aber man weiss ja nie.
                        tss, lesen soll ja nicht Schaden, hab ich gehört. stell Dir vor, der Trend geht sogar zum Zweitbuch.....
                        Zu finden ist die Preisangabe sogar in diesem Thema und dann noch im Eröffnungsthread. Unglaublich?! Aber wahr.

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Getriebespülen

                          quanta costa?
                          Muss das auch mal in Angriff nehmen. Habe zwar keine Probleme aber man weiss ja nie.
                          tss, lesen soll ja nicht Schaden, hab ich gehört. stell Dir vor, der Trend geht sogar zum Zweitbuch.....
                          Zu finden ist die Preisangabe sogar in diesem Thema und dann noch im Eröffnungsthread. Unglaublich?! Aber wahr.
                          tss...Klugscheisser. Unglaublich?! - Aber wahr.
                          Aber danke für den Hinweis.
                          300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                          Kommentar


                          • #43
                            Re: Getriebespülen

                            Frohes neues.
                            2014 Getriebespülen fürs Forum 270€.
                            Klimaanlagen Wartung für 45€.
                            Einfach anrufen Termin machen .
                            MfG Toto

                            Kommentar


                            • #44
                              Re: Getriebespülen

                              So, ich reihe mich dann mal in die Gruppe der zufriedenen Kunden bei Toto ein. Top Leistung Top Service!!

                              War ein unterhaltsamer Nachmittag und der Dicke fährt wie neu, ich muss ehrlich sein, erwartet hätte ich das beim besten Willen nicht
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                              • #45
                                Re: Getriebespülen

                                ... ich muss ehrlich sein, erwartet hätte ich das beim besten Willen nicht
                                kannst uns ruhig mal was glauben
                                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X