Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Starscan Software

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Starscan Software

    Bin über jede Hilfe froh.

    Gruß
    Christian

    #2
    Re: Suche Starscan Software

    Starscan ist in dem sinne keine software, eher ein Diagnose und Wartungssystem.

    Was hast du denn vor ?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Starscan Software

      Bin über jede Hilfe froh.
      Die bekommst Du nicht auf dem freien Markt.

      Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Starscan Software

        Aber vielleicht hat ja einer Zugang und kann sie inoffiziell zur Verfügung stellen...aber gibt es dazu auch ein China OBD, was funktionieren würde?
        Bei PSA und VW gib's das für wenig Geld.
        Für PSA hab ich damals von einem befreundeten Mechaniker die Software und den Aktivierungscode bekommen - so konnte ich bei meinem C4 damals alles selbst einstellen und einspielen.
        5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Starscan Software

          Starscan ist keine Software die ihr mal eben aufn Laptop laden könnt.

          Das System ist Online gestützt wenn Aktuell, bringt also garnix weil kein Zugriff. offline nicht viel mehr als ein OBD Leser mit ein paar Gimmicks.



          Dealer Level Automotive Diagnostic Scan Tools Plus Autel Maxisys Elite Scan Tool


          Die Geräte bekommst du im Netz und bei Ebay, allerdings nicht billig und halt nur auf dem letzten Stand der UpdateCDs. Meiner meinung nach das Geld nicht wert.

          Will man in die Komfortelektronik oder andere Steuergeräte ist man als Privatpersion mit einem Xdiag sehr gut bedient.

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Starscan Software

            mit der witech soft kommt man auch nur online weiter?
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Starscan Software

              Ich habe einen ODB-Lesr mit BlueTooth aus der Bucht.
              War was um 30 Euro und kann nur lesen .. aber für 80 Euro gab es auch ein Teil welches
              lesen und schreiben kann .. vielleicht ist das was du suchst.

              Den Starscan wirst du nicht bekommen ... vielleicht einfacher bei Chrysler zu fragen ob die dir die Einstellungen
              so machen wie du es wilsst .. auf dein Risiko natürlich.

              Für diesen Beitrag haben sich:
              46 Mitglieder bedankt.
              141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
              2 wollen ein Kind von mir.


              Kommentar


                #8
                Re: Suche Starscan Software

                starscan arbeitet auch offline. erst wenn du neue soft haben willst, musst du es online anmelden.

                solange kannst du offline mit der vorhandenen soft arbeiten. erst heute getestet

                2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                Kommentar


                  #9
                  Re: Suche Starscan Software

                  mit der witech soft kommt man auch nur online weiter?
                  die witech software habe ich da man kann auch offline arbeiten aber das ist nicht so einfach beschäftige mich damit schon seit paar monaten habe mir dafür extra nen laptop besorgt aber man braucht noch dazu ein teil VCI POD und man muss die ganze geschichte bissel umschreiben "Software"

                  Starscan kan man kaufen [ebay=171209777529]hier z.B.[/ebay] aber ob sich das lohnt stelle ich mal in frage

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Suche Starscan Software

                    Easydiag kann das komplette Fahrzeug abfragen und kostet knappe 60€ für iOs/Android. das reicht für den ottonormalverbraucher.

                    Xdiag kost was mehr, gibs nur in China und kann wohl auch programmieren, was man damit allerdings beim Dicken einstellen kann weiß ich nicht.

                    wer die 1000€ für n Starscan über hat kann sich so ein Ding natpürlich kaufen, aber wie Hotrod sagte nur mit dem derzeitigen Stand nutzen.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Suche Starscan Software

                      hallo, ich würde gerne die Tal Funktion mit dem Fernlicht auf 30% aktivieren geht das nur mit dem originalem program oder gibts da was auf dem markt zum download ??

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Suche Starscan Software

                        Du meinst bestimmt TFL....
                        Fahr zum und frag nach was die dafür haben wollen.
                        Ich schätze mal um die 30€.

                        Für den Rest, wie Cosmic schon geschrieben, hol dir das EasyDiag.
                        sunnyside of live

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Suche Starscan Software

                          Easy Diag hab ich eins zu verkaufen.
                          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                          Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                            Re: Suche Starscan Software

                            Easy Diag hab ich eins zu verkaufen.
                            Mit Software? Dann hätte ich Interesse

                            Kommentar


                              #15
                              Nur die allg. Software, Chrysler / Dodge etc spezifisch müssen extra erworben werden.
                              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X