Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roßlau ./.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Roßlau ./.

    Schlimm, oder
    Guckst Du mal:

    DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

    SAVE the DATE:

    - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
    - CTB 2017 in Berlin am 16. September

    Kommentar


    • #32
      Re: Roßlau ./.

      Also ich war sowohl in Magdeburg bei Fenrich (wegen der Nähe hauptsächlich) als auch schonmal beim Autohaus Fritz in Oppin.
      Bei Fritz wars ein Zwangsstop, weil mein Kurbelwellensenso versagt hat und der Dicke wurde schnell repariert.
      In Magdeburg kann ich bisher nichts negatives berichten, ich hab auch selber Teile mal mitgebracht und die wurden auch
      anstandslos eingebaut. Auch ich hab schon von jemandem gehört, dass die Kundenfahrzeuge
      gerne mal für eine schnelle Testfahrt nehmen, aber da ich meistens in der Filiale bleibe, hab ich deswegen keinen Bammel.
      Alles, was am Auto gemacht wird, bekommt man ausführlich erklärt und wenn noch was
      auffällt, hab ich es jedes Mal gezeigt bekommen.
      Die Insolvenz haben sie gemacht, weil die alten Chefs in Ruhestand gegangen sind und der Tocher die Geschäfte überlassen
      haben. Aber da it schon wieder Normalität eingekehrt. Eine Meinung muss sich da selber
      bilden. Einen Servicevertrag mit Chrysler haben sie aber im Moment noch nicht, da ja quasi neue Firma, aber die wollen wohl
      wieder einen haben, das wurde mir bereits gesagt.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

      Kommentar


      • #33
        Re: Roßlau ./.

        Danke für den Beitrag.

        Man(n) kann es ja mal versuchen und dannn werden wir sehen.
        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

        Gruß Eggi

        Kommentar


        • #34
          Re: Roßlau ./.

          bei uns im Dorf war auch einer der mit den Kundenfahrzeugen einkaufen gefahren ist
          Auto Becker hatte damals einen DB7 eines Bekannten in der Neusser Innenstadt total geschadet... Mechaniker auf Probefahrt wohlgemerkt
          und bei meiner Frau war mal ein halbes Brötchen im Motorraum nach einer Inspektion bei der Niederlassung BMW/DDF...
          haben wir nur gemerkt weil der Wagen so komisch gerochen hatte nach ein paar Tagen
          Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

          Kommentar


          • #35
            Re: Roßlau ./.

            traue keiner Schraube...die Du nicht selber angezogen hast

            ( frei nach dem Spruch mit der gefälschten Statistik )

            Gruß Jürgen

            Kommentar


            • #36
              Re: Roßlau ./.

              Hi, versteh gar nicht warum Vertragswerkstätten hier so
              hinterhergeweint wird, ok wenn ich Bernd um die Ecke hätte
              wärs wahrscheinlich anders. Aber sucht Euch doch nen guten
              Schrauber um die Ecke der sich Mühe gibt, dann ist doch alles
              okay und man spart noch ne Menge Geld... Hab leider schlechte
              Erfahrungen mit Chryslervertragshändlern gemacht. Hab nen guten Tip für Berliner per PN, müsste es allerdings mit dem Schrauber
              vorher absprechen ob ich Werbung machen darf, aber ich war immer super zufrieden, allerdings "Hinterhofwerkstatt", aber mich störts null, Hauptsache der Dicke rennt.
              Chrysler Runs on Diesel.<br>Nur der letzte Wagen wird ein Kombi.

              Kommentar


              • #37
                Re: Roßlau ./.

                Der Vertragswerkstatt kann ich besser in den Hintern treten, wenns nicht läuft!

                Freie, das ist so ne Erfahrungssache...!

                Ich nehme gerne jeden Tipp für eine gute Adresse!

                Eine gute Werkstattadresse für DieDicke zu finden war seinerzeit mein Eintrittsgrund hier im Forum!

                Guckst Du mal:

                DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                SAVE the DATE:

                - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
                - CTB 2017 in Berlin am 16. September

                Kommentar


                • #38
                  Re: Roßlau ./.

                  Hier eine Info aus FB:

                  "Autoland Roßlau Vertriebs Gmbh

                  Werte Kundschaft,
                  hiermit möchten wir Sie über folgende Änderung informieren:
                  Die Filiale in Roßlau (Tornauer Weg 7 ) ist Verkauft worden. Der Verkauf geht demnächst in Leipzig in der Lindenthaler Str. 68 in 04155 Leipzig weiter.
                  Das Hauptquartier wird dann in der Kirschallee 4 (gegenüber Mitsubishi), 39261 Zerbst seinen Betrieb aufnehmen."
                  Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
                  [center]

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: Roßlau ./.

                    Ja ,aber ohne Chrysler,Jeep und Dodge,oder irre ich da ?
                    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                    Gruß Eggi

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: Roßlau ./.

                      Hauptquartier
                      oha ...
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                      • #41
                        Re: Roßlau ./.

                        Hauptquartier

                        oha ... L&auml;chelnd L&auml;chelnd L&auml;chelnd L&auml;chelnd
                        und das in dieser Zeit.......
                        Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                        Gruß Eggi

                        Kommentar


                        • #42
                          Re: Roßlau ./.

                          jemand mal was gehört, was aus Roßlau geworden ist??

                          Guckst Du mal:

                          DieDicke: http://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                          SAVE the DATE:

                          - CDT 2017 in Kassel am 17. Juni
                          - CTB 2017 in Berlin am 16. September

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X