Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roßlau ./.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Roßlau ./.

    Du meinst Fenrich in Magdeburg. War da ab und zu mal um ein paar Teile zu holen und einmal zur Achsvermessung.
    Bin dort überhaupt nicht zufrieden mit denen. Vollkommen überteuert, achsvermessung auch nicht richtig gemacht, auto hat nach links gezogen danach. Als ich meinen Dicken von der Achsvermessung abholen wollte war er nicht da, mir wurde gesagt das Fahrzeug ist auf Probefahrt. Okay ich wartete 15 min, mein Dicker kam, der Typ steigt aus und geht rüber zur Beifahrertür und holt seine Pizza raus.

    Die haben wohl nen Knall, ich sagte das ist kein Liefertaxi hier.

    Also ich fahr dort nur hin wenn's nicht anders geht aber Schraube eh alles allein,da weis ich das es danach auch vernünftig gemacht wurde.
    300c Sedan SRT 8 mit Vialle LPI, Eigenbau-Abgasanlage, und es geht weiter... Stück für Stück <br><br>EHEMALS...300c Touring, 3,0 CRD, CCT-Motormanagement, Heckklappe gecleant, 40mm KAW Federn, 22&#039;&#039; Velocity mit 265/35 22, 100mm Endrohre...

    Kommentar


      #17
      Re: Roßlau ./.

      Ich glaub nicht was ich lese.............



      Guckst Du mal:

      DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

      SAVE the DATE:

      - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
      - CTB 2017 in Berlin am 08. September

      Kommentar


        #18
        Re: Roßlau ./.

        bei uns im Dorf war auch einer der mit den Kundenfahrzeugen einkaufen gefahren ist

        völlig daneben so etwas
        Chrysler 300c 3.5 V6 Sedan ~ schwarz ~ ohne Zierleisten ~ 5.7er Abgasanlage mit leeren ESDs ~ Ebay Grill in schwatz ~ 22" RUFF Felgen 265 30R22 ~ 40/30 Federn
        [center]

        Kommentar


          #19
          Re: Roßlau ./.

          Ich hab schon so was geahnt.
          Bei denen hab ich vor Jahren mal angerufen und wollte eine Preisauskunft,das war schon alles recht schwammig.

          Nun habe ich ja die Info die ich brauchte und die Suche geht weiter.

          Ich mache nach Möglichkeit auch alles selbst.wenn ich eine Bühne brauch mit einem Freund der eine freie Werkstatt hat.
          Das Problem ist schon mal das er nicht so tief ins System kommt wie die von Chrysler.
          Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

          Gruß Eggi

          Kommentar


            #20
            Re: Roßlau ./.


            Hi Eggi,

            wie weit willst Du ins System rein?nbsp;Gewisse Dinge kann ich auch auslesen....

            Gruß und so

            Kommentar


              #21
              Re: Roßlau ./.

              Ja würde dir nicht unbedingt empfehlen dort hin zu fahren, zur allergrößten Not vielleicht. Die laufen eh seit April 2015 in Insolvenz. Die verraten Dir nichtmal Ersatzteilnummern. Dürfen Sie nicht sagen Sie, is klar darum rückt VW usw. Diese ohne Probleme raus.

              Ich lese alles mit AutoCom aus. Klappt gut und kommt in fast alle Steuergeräte rein.
              300c Sedan SRT 8 mit Vialle LPI, Eigenbau-Abgasanlage, und es geht weiter... Stück für Stück <br><br>EHEMALS...300c Touring, 3,0 CRD, CCT-Motormanagement, Heckklappe gecleant, 40mm KAW Federn, 22&#039;&#039; Velocity mit 265/35 22, 100mm Endrohre...

              Kommentar


                #22
                Re: Roßlau ./.

                Ich habe hier http://www.aswgmbh.de/ meine Winterreifen. Ist eine offizielle Chrysler Vertretung. Bisher sind alle Arbeiten (nicht nur Reifenwechsel) gut gemacht worden. Zu den Preisen kann ich mangels Vergleich nichts sagen.
                Sie sind der Doc, Doc...

                Kommentar


                  #23
                  Re: Roßlau ./.

                  Ähh ja also bei dem Händler war ich auch und muss jetzt auch nochmal hin aber so ganz überzeugt bin ich von den noch nicht

                  Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                  Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Roßlau ./.

                    Hi Eggi,

                    wie weit willst Du ins System rein?nbsp;Gewisse Dinge kann ich auch auslesen....
                    Hi,
                    immo ist alles OK ,aber wenn es brennt werde ich mich bei dir melden.

                    Danke für dein Angebot

                    Eine Lösung habe ich nicht,aber ich bewundere das Problem.

                    Gruß Eggi

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Roßlau ./.

                      Warum macht eigentlich Bernds Chef in Norddeutschland keine Filiale auf?
                      Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Roßlau ./.



                        Weil die guten Schrauber nicht auf Bäumen wachsen.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Roßlau ./.

                          Helft euch doch selbst Berlin hat doch genug Selbstschrauberwerkstätten
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Roßlau ./.

                            Eigentlich braucht man keine Werkstatt, zimindestens nicht wenn man selbst Mechaniker ist oder jemanden kennt. Der Dicke ist auch relativ einfach aufgebaut.
                            300c Sedan SRT 8 mit Vialle LPI, Eigenbau-Abgasanlage, und es geht weiter... Stück für Stück <br><br>EHEMALS...300c Touring, 3,0 CRD, CCT-Motormanagement, Heckklappe gecleant, 40mm KAW Federn, 22&#039;&#039; Velocity mit 265/35 22, 100mm Endrohre...

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Roßlau ./.

                              bei uns im Dorf war auch einer der mit den Kundenfahrzeugen einkaufen gefahren ist

                              völlig daneben so etwas
                              Sowas habe ich in Rostock auch vor kurzem erlebt. Auf'm Parkplatz vor'm Baumarkt stieg ein Monteur aus einem Touring aus, dem das Fahrzeug nicht gehört.
                              Sehe sonst immer jemand anderes damit rumfahren.
                              Das sah nicht nach Probefahrt aus.
                              2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Roßlau ./.

                                das liegt dann aber an dem Werkstattchef, auch mit der Qualität der Arbeit des Mechanikers.
                                Wenn mein BWM in der Werkstatt war (was recht selten war), ist da keiner von den Montis spazieren gefahren. Das kann sich so ein Autohaus gar nicht erlauben gegenüber der Kundschaft.
                                dito bei Porsche.

                                Als mein Dicker das erste mal in der Chrysler Werkstatt war, bekam ich ganz erstaunt zu hören: oh, ein Hemi. Den hatten wir noch nie.

                                Und die sollen/wollen dann mein Auto reparieren? Bin ich Versuchskarnickel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X