Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEKRA Hauptuntersuchung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: DEKRA Hauptuntersuchung

    Gerne! Was kann ich denn für dich tun?

    Gruß Tobias

    Kommentar


    • #32
      Re: DEKRA Hauptuntersuchung

      Hallo Tobias , wegen Frontscheibenwechsel brauchte ich erstmal eine grüne Umweltplakete , alles weitere würde ich gerne per PN oder noch lieber , wir telefonieren mal. Gruß Thomas
      Augen auf beim Autokauf

      Kommentar


      • #33
        Re: DEKRA Hauptuntersuchung

        Ja. Lass und das dann Montag besprechen. Ich bin das WE über nicht da.

        Kommentar


        • #34
          Re: DEKRA Hauptuntersuchung

          Hallo
          bekomme ich auch TÜV ohne MSD dann mache ich mich in 2 Monaten auf dem weg aus Leverkusen
          Gruß Martin

          Kommentar


          • #35
            Re: DEKRA Hauptuntersuchung

            Hallo Martin.
            Was soll ich dazu im INTERNET bitte schreiben?

            Gruß Tobias

            Kommentar


            • #36
              Re: DEKRA Hauptuntersuchung

              Natürlich, genauso wie mit Felgen ohne Gutachten
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


              • #37
                Re: DEKRA Hauptuntersuchung

                Oder voll LED Scheinwerfer an einem 2008er Modell

                Kommentar


                • #38
                  Re: DEKRA Hauptuntersuchung

                  Mein Chevy HHR ist im September dran, dann würde ich gern mal rumkommen!
                  Der Dicke erst nächstes Jahr!

                  gruß Casey
                  5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                  Kommentar


                  • #39
                    Re: DEKRA Hauptuntersuchung

                    Gerne!

                    Kommentar


                    • #40
                      Re: DEKRA Hauptuntersuchung

                      PN du hast
                      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo Tobias,
                        ich wollte per PN mit dir einen HU Termin für meinen Hemi vereinbaren, dein Postfach ist aber zu voll. Wie kann ich dich sonst noch erreichen?

                        Thorsten

                        Kommentar


                        • #42
                          Hallo Thorsten,
                          Montags oder Donnerstags diesen Monat von 14 bis 16:00 Uhr wäre möglich. Es wäre schön, wenn du es bis 15:30 schaffst,da ich danach noch Prüftermine habe

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich würde aus DO kommen. Während der Ferien könnte ich 15.30 tatsächlich schaffen. Ich fahre einen Hemi Touring mit LPG . Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich für die HU auch eine Bescheinigung über eine Gasprüfung. Ist die an eine bestimmte Form oder Frist gebunden? Ich war im Dezember beim UMrüster und habe dort eine Wartung meiner BRC Anlage machen lassen. Falls das nicht gilt: Kannst du diese Prüfung auch durchführen?

                            Kommentar


                            • #44
                              Sofern die Gasanlage vollständig und eingetragen ist, kann ich im Rahmen der HU die Abnahme machen. Kein Problem.

                              Kommentar


                              • #45
                                Google sagt ca 50 Minuten bis zur Wehrstraße. Ich plane dann mal den die Ankunft für Montag zwischen 15.00 und 15.30. Die Anlage hat schon ein paar TÜV Prüfungen geschafft, sollte also vollständig eingetragen sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X