Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEKRA Hauptuntersuchung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Klingt gut. Dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende

    Kommentar


      #47
      Guten Abend hast eine Pn von mir hoffe du hast sie bekommen

      Kommentar


        #48
        Ich war am Montag zur HU in OB. Es war kurzweilig und interessant 6)
        Klare Empfehlung und ich werde bestimmt wiederkommen.

        Kommentar


          #49
          Danke. Das freut mich

          Kommentar


            #50
            Ich war auch letzten Donnerstag und was soll ich sagen nicht nur ein super Prüfer sonder auch noch ein klasse Typ der wirklich Ahnung von unseren dicken hat und uns viele tips geben kann immer wieder gerne nur zu empfehlen

            Kommentar


              #51
              Danke schön

              Kommentar


                #52
                Ich hatte heute wieder Besuch aus dem Forum. Ich hoffe es hat gefallen.

                Es sind weiterhin natürlich alle herzlich eingeladen mich zu besuchen

                Bis bald!

                Kommentar


                  #53
                  Hi Tobias
                  An dieser Stelle also noch einmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe.
                  Bin wohl etwas früh mit dem Charger Check bei dir gewesen,aber jetzt weiß ich schonmal was bis zum Sommer erledigt werden muss damit er eine frische Plakette bekommt,Teile sind übrigens schon bestellt !
                  Gut zu wissen das da jemand ist der wirklich weiß wovon er spricht und Ahnung hat von dem was er tut.
                  Sind ja leider genug Blender und Möchtegern US Car schrauber unterwegs,bei dem einen oder anderen hab ich auch schon meine Kohle verbrannt.
                  Ich kann dich vorbehaltlos weiterempfehlen!!!
                  Wir sehen uns im Sommer,Tobias

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von OBCharger Beitrag anzeigen
                    Ich hatte heute wieder Besuch aus dem Forum. Ich hoffe es hat gefallen.

                    Es sind weiterhin natürlich alle herzlich eingeladen mich zu besuchen

                    Bis bald!


                    bei mir sind bald auch schon wieder 2 Jahre rum ??? ich melde mich im Juni bei Dir
                    300C Sedan CRD 2008

                    Kommentar


                      #55
                      Hi Tobias,
                      hast ne PN
                      Brauche einen Termin
                      Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

                      Kommentar


                        #56
                        Moin Tobias,
                        du hast eine PN
                        Gruß
                        Willy
                        300C Sedan CRD 2008

                        Kommentar


                          #57
                          Werde dich mal im Laufe der nächsten Woche mal besuchen

                          Kommentar


                            #58
                            Heute mal wieder einen Termin bei Tobias gehabt - alles Gut gelaufen, und noch ein paar Tipps zur Rostvorsorge :cool: - kann ich nur empfehlen 6)
                            300C Sedan CRD 2008

                            Kommentar


                              #59
                              Heute mal wieder vor Ort gewesen und den Segen bekommen.
                              War ja auch genug Arbeit bis dahin.
                              Vielen Dank noch mal und man sieht sich zum nächsten Termin. Es stehen ja noch ein paar Fahrzeuge in meiner Halle :-))
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                              Kommentar


                                #60
                                Da der Threat gerade wieder aktuell ist frage ich einfach mal und denke, dass die Angelegenheit wohl nicht nur mich betrifft. (Deshalb nicht als PN)

                                Ich war vor einigen Monaten bei dir, Tobias. Leider mußtes Du mich an den TÜV verweisen, da meine Schlüsselnr. genullt ist.
                                Also hin zum TÜV - Nord und 5 Stunden Warte- und Prüfungszeit (Terminvergabe war angeblich nicht möglich) später hatte ich die 30mm Federn und 20" Felgen per Einzelabnahme eingetragen.
                                Jetzt zu meiner Frage:
                                Wenn ich nun neue Felgen fahren möchte, (gleiche Größe/anderer Hersteller) geht das immer nur über eine Einzelabnahme? Auch wenn ein Gutachten des Herstellers vorliegt? Oder geht das dann auch bei Dir?
                                Du hast mir den Sachverhalt sicher genau erklärt....ich muß aber noch lernen besser zuzuhören!

                                Bitte beschimpft mich nicht zu sehr wenns das Thema schon 1000x gab.

                                Gruß, Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X