Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEKRA Hauptuntersuchung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hallo Klaus,
    als Daumenregel kann man sagen: einmal §21, alles weitere auch §21
    Es gibt dazu zwar ein paar Ausnahmen, aber die treffen bei dir nicht zu, soweit ich mich erinnere. Es ist immer davon Abhängig, was genau im Gutachten steht. Deswegen kann ich dazu auch pauschal nicht viel mehr sagen. Tut mir leid.

    Mit ein wenig Glück, da nun das Monopol auf die §21-Abnahmen gefallen ist, kann ich mich um die Ausbildung zum aaS bewerben und dann, in ca. zwei Jahren sind solche mehr oder minder Kleinigkeiten kaum noch ein Problem. Aber versprechen kann ich leider nichts.

    Kommentar


    • #62
      Dann sehen wir uns spätestens in zwei Jahren!

      Kommentar

      Lädt...
      X